1 minute reading time (137 words)

* Personalplanung Nachtrag *

Einen weiteren Neuzugang für die kommende Runde sind wir euch noch schuldig geblieben.

Im Sommer wird sich Marco Lauer unserem FV 09 anschließen und soll unserer "Teenie-Truppe" ( jüngster Altersdurchschnitt der Saarlandliga) als erfahrener Fuchs mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die letzten drei Spielzeiten war der 30-jährige als Spielertrainer bei den Sportfreunden Heidstock tätig und hat zuvor einige Jahre das Trikot des FV Eppelborn getragen. Somit weiß er ziemlich genau wie der Hase in der Saarlandliga läuft.

Marco möchte sich nochmal ganz auf das Spieler Dasein konzentrieren und wir sind sicher er kann unseren Jungs mit seinem Erfahrungsschatz einiges mit auf den Weg geben...

Genau wie er freuen wir uns auf die kommende Saison und die Herausforderungen, denen wir uns 20/21 stellen müssen.

In diesem Sinne begrüßen wir auch dich Marco in unseren grün-weissen Reihen und heißen dich aufs herzlichste Willkommen! 

Spielberichte zum 1.Heimspielsonntag in 2020
Heimspielsonntag

Ähnliche Beiträge