1 minute reading time (278 words)

Zweite Mannschaft mit Fair Play-Preis ausgezeichnet

Fair Play-Preis für den FV Schwalbach

Am gestrigen Donnerstag wurde die zweite Mannschaft des FV Schwalbach mit dem Fair Play-Preis ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende und -ehrenamtsbeauftragte Reimer Biehl führte mit Andreas Schwinn - Geschäftsführer des Saarländischen Fußballverbandes - die Preisübergabe durch. Marc Steinmetz nahm die Urkunde stellvertretend für den Verein entgegen. Außerdem wurde die Mannschaft bereits im Vorfeld mit einem Trikotsatz, der von der Sparkasse bereitgestellt wurde, belohnt. DFB-Präsident Fritz Keller beglückwünschte den Verein für das vorbildliche Verhalten per Videobotschaft.

Zur Fair Play-Geste:

In der 29. Minute stießen der Spieler Simon Grohs und der Torwart Philipp Faßbender (beide SSV Pachten) im Strafraum unglücklich zusammen und blieben beide benommen liegen. Das Spiel wurde nicht direkt unterbrochen und so erzielte der FV Schwalbach 2 ein Tor zum 1:1-Ausgleich. Als das Spiel nach 10 Minuten wieder angepfiffen wurde, griffen die Schwalbacher die Pachtener Spieler nicht an und ließen sie ohne Gegenwehr das 1:2 erzielen.

Vielen Dank an die Spieler des FV Schwalbach für euer faires Verhalten auf dem Platz und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.


Foto: Saarländischer Fussballverband

...

Fair Play-Preis für den FV Schwalbach | Saarländischer Fußballverband e.V.

Am heutigen Donnerstag wurde die zweite Mannschaft des FV Schwalbach mit dem Fair Play-Preis ausgezeichnet. Der Kreisvorsitzende und -ehrenamtsbeauftragte Reimer Biehl führte mit Andreas Schwinn - Geschäftsführer des Saarländischen Fußballverbandes - die Preisübergabe durch. Marc Steinmetz nahm die Urkunde stellvertretend für den Verein entgegen. Außerdem wurde die Mannschaft bereits im Vorfeld mit einem Trikotsatz, der von der Sparkasse bereitgestellt wurde, belohnt. DFB-Präsident Fritz Keller beglückwünschte den Verein für das vorbildliche Verhalten per Videobotschaft.
Sebastian Saia verlängert
***Angebot des Monat***

Ähnliche Beiträge