1 minute reading time (217 words)

Heimspielsonntag

 #Abstiegskrimi

#Derbytime

FV 09 Schwalbach – FV 09 Bischmisheim

FV 09 wird punkten. Die Frage ist nur welcher FV 09.

Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge sind unsere Jungs heiß endlich wieder zu siegen. Bischmisheim steht aktuell mit 9 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Unterschätzen darf man das Team um Trainer Stephan Otte nicht, denn im Hinspiel konnten sie uns mit 2:1 besiegen. Da es aktuell nach zwei Absteiger aussieht, ist dieses Spiel ein 6-Punkte Spiel, das wir gewinnen müssen! Anstoß ist am Sonntag um 15:30 Uhr

FV 09 Schwalbach II – SV Hülzweiler

Derbytime!

Nach zuletzt schwachem Auftritt in Bardenbach ist Sonntag Zeit für Wiedergutmachung. Derbygegner Hülzweiler steht aktuell auf Tabellenplatz zwei. Das Hinspiel in Hülzweiler wurde mit 0:2 verloren. Neben dem Derbysieg würden uns die drei Punkte im Abstiegskampf enorm helfen. Anstoß ist Sonntag um 17:30 Uhr.

FV 09 Schwalbach III – SV Hülzweiler II

Derbytime II!

Nach dem furiosem 1:2 Auswärtserfolg beim Tabellenzweiten Reisbach II und drei Siege in Folge will unsere Dritte am Sonntag mit einem Derbysieg die Serie ausbauen und nochmal die oberen Plätze anvisieren. Hülzweiler hat drei Punkte weniger wie wir uns steht auf Tabellenplatz sieben. Das Hinspiel konnte unsere dritte Mannschaft mit 3:1 gewinnen. Anstoß ist Sonntag um 13:15 Uhr.

Wir hoffen, dass alle grün-weißen Fans an diesem ersten Heimspielsonntag ins Jahnstadion pilgern und die drei Mannschaften zu 9 Punkten verhelfen!

Lebenslang grün-weiß!

* Personalplanung Nachtrag *
Wochenendvorschau

Ähnliche Beiträge