2 minutes reading time (378 words)

Spielberichte JSG KW 37

IMG_8123



Spielbericht G-Junioren ⚽️

Heute gingen wir mit 2 Mannschaften in Wallerfangen an den Start. Die Kids
kommen immer besser in die Saison und waren mit beiden Mannschaften sehr
erfolgreich.

JSG Schwalbach 1 gg Orscholz 5:0 Noswendel-Wadern 4:2 Pachten 5:2 

JSG Schwalbach 2 gg Siersburg 7:0 Wahlen 6:0 Losheim 3:0
Kader:Engjell,Christopher,Lean,Elia,Can,Eliah,Tom,Adriel,Aveline,Valentin,Felix,Vincent
& Lias


Spielbericht E-Junioren ⚽️

JSG Schwalbach- JSG Bisttal 1 5:2

Im ersten Heimspiel der Saison konnten
wir einen souveränen Sieg herausspielen. Wir bestimmten von Beginn an das
Spiel und nach 13 Minuten brachte uns Felix mit 1:0 in Front. Durch 2
Unachtsamkeiten in der Abwehr konnte Bisttal das Spiel drehen. Kurz vor der
Halbzeit konnte durch einen sehenswerten Fernschuss Annick noch
ausgleichen. Nach der Pause dominierten wir das Spiel und konnten durch
Tore von Noah S. und 2x Toni einen verdienten Sieg einfahren. Nach dem Sieg
wurde die Tabellenführung gebührend gefeiert.

Es spielten: David, Noah K.,
Annick, Maxi, Oscar, Felix, Max, Noah S., Antonio, Florian Tore: 2x Toni,
Felix, Annick, Noah S. 

Die E2 spielte ihre PFR in Bous. Das 1. Spiel gegen
JSG Bisttal 3 ging mit 1:6 verloren. Im 2. Spiel konnten wir gegen
Überherrn mit 7:1 gewinnen. Weiter so👍👍 

Es spielten: Jannes, Noah F.,
Mehmet, Leon, Peter, Adam, Levin, Jack, Leo, Teresa Tore: 3: Leon, 3x Adam:
2x Peter Spiele am kommenden Samstag, den 23.09.: E1 um 13 Uhr in
Überherrn, E2 um 14 Uhr PFR in Schaffhausen


Spielbericht C-Junioren ⚽️

Am Wochenende spielte unsere C2 zu Hause gegen Elm.

Zu beginn zeigte sich unsere Mannschaft sehr kämpferisch, musste aber leider drei Tore einstecken. Nach der Halbzeit zurück auf dem Platz konnte Antonio dann das 1:3 erzielen. Danach wurde unser Leon auf der rechten Seite verletzt und musste ersetzt werden. Nach kurzem aufatmen und einem Elfmeter dür den Gegner, den unser Torhüter Jonas hielt, konnten durch einen Anschlusstreffer von Akram das 2:3 erzielt werden. Die Jungs versuchten alles, aber der Gleichstand wurde versäumt. Lieder konnten die Jungs sich nicht belohnen, sodass sie sich am Ende mit einem 2:5 geschlagen geben mussten.

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 38/2023
Spielberichte JSG KW 36

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fv09schwalbach.de/