2 minutes reading time (302 words)

Spielbericht D1 gegen 1.FC Reimsbach 1:4 (0:0)

D1JSG

Bereits am Freitag spielten wir in Reimsbach und uns war nicht nur bewusst, dass wir mit einem Auswärtsdreier einen guten Start ins Wochenende einleiten könnten, sondern auch, dass wir vom Tabellenschlusslicht direkt ins Tabellenmittelfeld rutschen könnten ⚽️

Nachdem das Spiel bereits dreimal verschoben wurde, merkte man unseren Jungs und Mädels an: Heute wollen sie die drei Punkte einfahren! 😍

In der ersten Halbzeit gab es nur wenige Chancen auf beiden Seiten, ein etwas zerfahrenes Spiel, mit mehr Ballbesitz und Druck von uns. Der Ball wollte aber einfach nicht rein, Halbzeitstand 0:0.
„Das ist alles, außer ein klassisches 0:0-Spiel" - mit diesen Worten ging es für unsere JSG in die Kabine 👍

Und tatsächlich, in der zweiten Halbzeit sah man ein teilweise schon sehr gutes Spiel, wir konnten viel mehr Druck ausüben, Torchancen herausspielen und so konnte Jan das 0:1 erzielen! (37')
Wenn der Zug ins Rollen kommt, dann so richtig! Deswegen konnte Philipp in der 42. Minute nachlegen, wunderschöne Vorlage von Max, besser geht es eigentlich nicht!
„So nicht!" dachte sich Max, denn dass er nicht nur Vorlagen geben kann sondern auch selbst Tore schießen kann, zeigte er anschließend mit einem Doppelpack zum 0:4 (47' und 53')
Am Ende waren uns so die drei Punkte sicher und so war auch das Gegentor von Reimsbach definitiv zu verkraften! 😉

Ein großes Lob geht aber an dieser Stelle auch mal an unsere Abwehr, die wirklich an diesem Tag alles konsequent wegverteidigt hatte! Sowohl im
Angriff als auch in der Abwehr sind dies mittlerweile Welten im Gegensatz zu der Leistung am Anfang der Saison! ❤️

Durch den Auswärtsdreier konnten wir so auf Rang fünf springen. Am Samstag steht das nächste wichtige Spiel gegen die SG Gemeinde Schmelz an, die Punktgleich mit uns sind! 🔥
Anstoß ist um 15:15 in der ITN Sand&Stein Arena in Schwalbach 🖤🤍
Unsere "Glory Dritt" fährt den achten Sieg in Folg...
Spieltagsvorschau 7.April

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fv09schwalbach.de/