1 minute reading time (156 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 36/2019

Spielbericht AH-A, 31.08.19, SF Hostenbach vs. FV 09 AH-A 0:9

Bei zum hoffentlich letzten Mal hochsommerlichen Temperaturen spielten wir am 31.08.19 in Hostenbach. Mangels Personal beiderseits wurde übers Kleinfeld gespielt. Von Beginn an waren wir tonangebend, taten uns aber vor dem gegnerischen Tor noch etwas zu schwer. Manuel Klein brach dann mit seinem ersten AH-Treffer den Bann. Christopher Hoffmann erhöhte kurz darauf sehenswert auf 2:0 und Stefan Becker auf 3:0. Nach der Pause schwand die Gegenwehr der Hostenbacher Mannschaft immer mehr und so konnten wir das Ergebnis auf ein am Ende verdientes 9:0 hochschrauben. Danke an Chr. Hoffmann und Keeper Christian Blohm, die uns freundlicherweise aushalfen. Weiterer Kader: Manuel Klein, Marc Tull, Stefan Becker, Christoph Walter, Tim Engelmann, Oliver Blohm und Armin Leuck. Torschützen: 2x Becker, 2x Engelmann, 2x Blohm, Hoffmann, Tull, Klein

Vorschau nächste Spiele:

14.09.19, 17:00: Blitzturnier 90-Jahr feier SV Lisdorf (Freundschaftspiel)

21.09.19 18:00: VfB Differten – FV 09 Schwalbach (Freundschaftspiel)

28.09.19 18:00:FV 09 Schwalbach – SV Auersmacher (Freundschaftspiel) 

FV 09 Schwalbach – SV Rot-Weiß Hasborn 2:4
Spielberichte Aktive

Ähnliche Beiträge