3 minutes reading time (561 words)

Spielberichte Aktive

1.Mannschaft

FSV Hilbringen – FV 09 Schwalbach 1:4

Unter der Woche ging es für unser Team zum ersten Saarlandpokalspiel der aktuellen Saison nach Hilbringen.

Gegen den Bezirksligisten konnte ein ungefährdeter 1:4 Auswärtssieg eingefahren werden.

Eine ansprechende Leistung unseres Teams, besonders da wir im Vergleich zum vergangenen Saarlandliga-Auftritt viel rotiert haben.

Tore: Lukas Graf, Enrico Mehmedi, Felix Schreier, Marcel Boschet

Aufstellung:

Nico Wilhelm, Lukas Latz, Maurice Schwarz, Lukas Graf (57. Marcel Boschet), Felix Schreier, Pascal Maier, Enrico Mehmedi, Schota Zozoria, Hussein Esfand Yari (74. Justin Mayan), Nicolas Staub, Steven Vogl

VfB Dillingen – FV 09 Schwalbach 2:1

Von Beginn an war unsere Mannschaft am Drücker und erspielte sich, wie bereits in der Vorwoche in Bischmisheim, eine Chance nach der anderen.

Doch sämtliche Chancen in Halbzeit 1 wurden leider vergeben.

Lediglich in unser eigenes Tor konnten wir in der 38. Spielminute treffen: Somit ging es mit einem unverdienten 1:0 Rückstand in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang kam die Heimelf nun besser ins Spiel und konnte sich Torchancen erspielen, jedoch waren es diesmal wir, die erfolgreich waren:

Marcel Boschet traf nach Vorarbeit von Sebastian Köhler in der 75.Spielminute zum 1:1 Ausgleich.

Ärgerlich die 80.Spielminute, als Dillingen aus stark abseitsverdächtiger Position den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Aufgrund der zweiten Halbzeit geht das Ergebnis in Ordnung, besonders nach dem 2:1 war der VfB am Drücker und es ist unserem Torwart JP Greff zu verdanken, der eine höhere Niederlage zu verhindern wusste.

Tor: Marcel Boschet

Aufstellung:

Jan Philipp Greff, Sebastian Köhler, Giuliano Leanza (53. Justin Mayan), Lukas Latz, Maurice Schwarz (83. Felix Schreier), Lukas Graf (50. Enrico Mehmedi), Marcel Boschet, Maximilian Gabriel, Felix Martin, Nicolas Staub, Steven Vogl

2.Mannschaft

1.FC Besseringen – FV 09 Schwalbach 3:1

Das Auswärtsspiel gegen den 1.FC Besseringen wurde leider mit 3:1 verloren.

Tor: Dominik Hoffmann

Aufstellung:

Nico Wilhelm, Dennis Düpper, Yasar Akcay, Lars Kirsch, Tobias Lindner, Moritz Hensel, Yannik Lang (46. Serhat Agirman), Dominik Hoffmann, Mohamed Komichi (46. Leon Zimmer), Hussein Esfand Yari (46. Mahmoud Alisa), Daniel Boschet

3.Mannschaft

VfB Differten II – FV 09 Schwalbach 2:0

Gegen die zweite Mannschaft des VfB Differten spielten unsere Jungs eine erste Halbzeit zum Vergessen.

Aufgrund unzähliger Ungenauigkeiten im Mittelfeld sorgten wir immer wieder für Gefahr für unser eigenes Tor.

So mussten sich die Jungs zunächst bei unserem Torwart Jimmy Both bedanken, der einen Strafstoß der Differter klasse parierte.

Im Anschluss war es vor allem Julian Willeke und Luke Schmidt zu verdanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten.

Umso ärgerlicher, dass ausgerechnet diese beiden für ein erneutes Eigentor unseres Teams sorgten:

Beim Versuch ein sicheres Tor zu verhindern, wollte Julian Willeke den Ball für unseren bereits geschlagenen Torwart von der Linie klären. Hierbei schoss er jedoch den ebenfalls heraneilenden Luke Schmidt an, der den Ball ins eigene Tor bugsierte.

Mit dieser Slapstick-Einlage ging es dann in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang erspielten wir uns Chance um Chance, doch das gegnerische Tor war wie vernagelt.

Die Differter waren an diesem Tag einfach cleverer als unser Team und erzielten in der 75. Spielminute das 2:0.

Allein in den letzten 15 Spielminuten hatten wir genug Möglichkeiten um das Spiel zu drehen, doch uns gelang kein Tor.

Somit müssen wir im 4. Saisonspiel die bereits 2. Niederlage hinnehmen.

Aufstellung:

Jimmy Both, Luke Schmidt, Tim Schwenk, Julian Willeke, Stefano Spatazza, Maik Herrmann (53. Moritz Jung), Marcel Kiefer, Nicola Sorrenti (37. Kevin Mrohs), David Nicola Schmitt, Marvin Thieser, Fabian Hoffmann (84. Abdallah Alzoubi)

Vorschau für Sonntag, den 08.09.2019:

1. Mannschaft

FV 09 Schwalbach

-

SV Mettlach

Anstoß: 15:30 Uhr

2. Mannschaft

FV 09 Schwalbach

-

SSV Pachten

Anstoß: 17:15 Uhr

3. Mannschaft

FV 09 Schwalbach

-

FSV Hemmersdorf II

Anstoß: 13:00 Uhr


Weitere Infos gibt´s direkt vor Ort in unserem Clubheim, welches täglich ab 16:30 Uhr geöffnet ist.

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 36/2019
Spielberichte JSG Schwalbach

Ähnliche Beiträge