1 minute reading time (237 words)

19.03.2018 - Spielberichte Aktive vom Wochenende

FV 09 Schwalbach II 2:0 TuS Bisten
Den Zuschauern wurde bei eiserner Kälte ein Fussballspiel auf Abstiegskampfniveau geboten. Die erste Halbzeit ging mit wenig Torraumszenen mit 0:0 zum Pausentee. Nach dem Seitenwechsel kam der TuS erst besser aus der Kabine, agierte zwingender, konnte jedoch die gut herausgespielten Chancen nicht im Gehäuse unterbringen. Bekanntlich rächt sich im Abstiegskampf solche Fahrlässigkeit. Marvin Thieser konnte unsere Elf nach einem Schuss gezielt ins untere Toreck mit 1:0 in Führung bringen. Im weiteren Verlauf setzten wir auf Konter und schlugen in der 88. Minute ein zweites Mal zu. Yannik Lang pflückte einen langen Querball von rechts gekonnt runter und drang vom Flügel ins Zentrum und schoss uns gekonnt zum 2:0 Sieg.

FV 09 Schwalbach 2:2 TuS Herrensohr
Nach drei Siegen in Folge gingen unsere Jungs mit viel Selbstbewusstsein ins heutige Spiel gegen den Tabellenvierten. Herrensohr konnte jedoch kurz vor der Pause durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause legten wir los wie die Feuerwehr und hatten erst durch zwei Aluminiumtreffer Pech. Yannick Nonnweiler markierte dann aber durch einen weiteren Elfmeter den Ausgleich. Felix Martin konnte dann Zwei Minuten später den Führungstreffer erzielen. Leider währte dies nicht lange und Herrensohr machte wiederum Zwei Minuten später den Ausgleich. Anschließend hatten wir noch Chancen auf den Siegtreffer, diese blieben uns jedoch verwehrt und so mussten wir uns mit einem Punkt zufrieden geben. Alles in Allem wieder ein wichtiger Punkt gegen einen Aufstiegskonkurrenten im Abstiegskampf.

19.03.2018 - Wochenvorschau
19.03.18 - Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW ...

Ähnliche Beiträge