1 minute reading time (275 words)

Bericht der Aktiven vom 10.02.18 und Termine der nächsten Spiele

Zur Zeit (aber zum Glück nur noch zwei Wochen lang) befinden sich die Aktiven täglich im Vorbereitungstraining und natürlich sind auch noch Vorbereitungsspiele terminiert/ geplant, bevor wir dann wieder in den Spielbetrieb starten.

Auf Grund der Wetterlage bzw. der tatsächlichen Bespielbarkeit der Plätze informieren Sie sich am besten im Clubheim, ob die Einheiten und die Spiele planmäßig stattfinden.

1.Mannschaft:

Am Samstag den 10.02.2018 spielte die erste Mannschaft in Heiligenwald gegen den Verbandsligisten SV Merchweiler und gewann das Spiel mit 3:0.

Eine an diesem Tag geschlossene Mannschaftsleistung und eine gute Defensive zeichnete die Mannschaft an diesem Tag aus.

Torschützen waren Jan von dem Broch 2, Yannik Nonnweiler.

Am kommenden Samstag, 17.Februar 2018, spielt unsere 1. Mannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel in Lebach-Thalexweiler, Anstoß ca. 15.00 Uhr.

2.Mannschaft:

Die zweite Mannschaft spielte in Walpershofen und gewann mit 6:1 gegen den FC Kandil Saarbrücken. Erfreulich bei diesem Spiel war, dass Spieler der A-Jugend eingesetzt wurden und A-Jugend Torwart Nico Wilhelm einen Elfmeter parierte.

Torschützen: Y. Lang, D. Düpper, D. Boschet, St. Becker, J. Philippi 2 (A-Jugend).

Zum Ende der Wintervorbereitung spielt die zweite Mannschaft ihr Testspiel am Sonntag, 18.02.2018, um 15.00 Uhr, bei der DJK Dillingen.

3.Mannschaft:

Die dritte Mannschaft spielte in Neunkirchen gegen Olympia Calcio und verlor ihr Spiel mit 4:1.

Torschütze: D. Mrohs

Nun geht es auf das Ende der Vorbereitung zu. Das kommende Wochenende wird nochmals genutzt, um den Mannschaften den

Feinschliff zu geben, bevor es dann am Sonntag, 25.02.2018, mit einem Heimspiel in die verbleibende Rückrunde geht.

Vorschau für Sonntag den 25.02.2018:

1.Mannschaft: FV 09 Schwalbach – SV Hasborn Anstoß 15.30 Uhr

2.Mannschaft: spielfrei

3.Mannschaft: FV 09 Schwalbach – VfB Differten Anstoß 13.00 Uhr

Vorschau für Mittwoch 28.02.2018:

Mannschaft: SG Lebach/Landsweiler – FV Schwalbach Anstoß 19.00 Uhr, Kunstrasenplatz in Landsweiler 

23.02.18 - Generalversammlung AH
Unsere Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage...

Ähnliche Beiträge