2 minutes reading time (358 words)

19.03.18 - Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 11/2018

Spielbericht AH-A vom 17.03.18 gegen den SV Ludweiler

In unserem ersten Spiel in 2018 fuhren wir mit etlichen Personalsorgen nach Ludweiler. Zwar ergänzt durch 3 Spieler der 3. Mannschaft, denen wir nochmals ausdrücklich danken möchten, aber trotzdem nur zu 9., ging es bei eisigen Temperaturen endlich draußen los. Vielen Dank auch nochmals an Ludweiler, die uns mit ihren einzigen beiden Auswechselspielern ergänzt haben. Wir kamen zu Anfang schwer ins Spiel und fanden auch keine Ordnung, konnten aber Mitte der ersten Halbzeit nach schönem Querpass von Denis durch Farouq in Führung gehen. Noch vor dem Pausentee konnten wir durch unseren Aushilfsstürmer aus Ludweiler mit 2:0 davon ziehen. In Halbzeit 2 konnte Denis noch durch 2 Treffer auf 4:0 erhöhen. In den letzten 5 Minuten haben wir den Gastgebern zu viel Raum gegeben, wodurch sie noch mehrmals gefährlich vor unserem Tor auftauchten konnten. Aber alle Chancen blieben ungenutzt. Alles in allem ein sehr faires Spiel, was am Ende souverän an uns ging. Das nächste Spiel unserer AH-A findet am 24.03.2018 auswärts um 18:00 Uhr bei der SG Rehlingen-Siersburg statt.

Spielbericht AH-B vom 15.03.18 gegen den SSV Pachten

Im Spiel gegen Pachten konnten wir schon nach 4 Minuten durch M. Ney in Führung gehen. Nach diesem Blitzstart folgte jedoch lange Zeit nichts mehr. Wir versuchten immer wieder durch die dicht gestaffelte der Gäste zu spielen, was immer wieder Ballverluste verursachte. Folglich fiel dann bei einem dieser Konter auch das 1:1 für die Gäste. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit und wir konnten froh sein, das wir nicht schon höher zurücklagen. In der 2. Hälfte wurde unser Spiel dann ein wenig besser, ohne jedoch zu überzeugen. Dies lag wohl auch daran, dass Pachten nur 1 Auswechselspieler zur Verfügung hatte. So konnten wir das Spiel durch einen weiteren Treffer durch M. Ney und zwei Toren von D. Hoffmann mit 4:1 für uns entscheiden. Das nächste Spiel unserer AH-B findet am 21.03.2018 auswärts um 19:00 Uhr beim SC Roden statt.

Änderung Pokalspiel AH-B gegen SG Hube

Das für den 28.03.18 terminierte Pokalspiel der AH-B gegen die SG Hube wurde verlegt. Das Spiel findet bereits am Montag, den 26.03,18 um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Eppelborn statt.

19.03.2018 - Spielberichte Aktive vom Wochenende
19.03.18 - Spielbericht Nachholspiele Aktive von l...

Ähnliche Beiträge