2 minutes reading time (312 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 21/2019

Spielbericht AH-A:

24.05.19, Spielbericht FV 09 Schwalbach vs. SF Hostenbach 2:3:

Einen kuriosen Spielverlauf sahen die Zuschauer am Freitag, den 24.05., als unsere AH-A mit einer Rumpfmannschaft auf dem AH-Turnier der Sportfreunde Hostenbach antrat. In Halbzeit 1 hatten wir 10 bis 15 gefühlte „1000%ige"-Chancen, die allesamt durch eigenes Unvermögen oder den sensationell aufspielenden Ersatz-Torwart der Hostenbacher (eigentlich ist er Abwehrspieler) zunichte gemacht wurde. Hostenbach hatte nicht eine einzige Chance in Halbzeit 1. Doch dann kam die Halbzeitpause. Hatte Hostenbach uns was in den Pausentee gemacht? Danach war alles spiegelverkehrt. Hostenbach spielte uns an die Wand und wir konnten froh sein, nur 3 Gegentore bis 5 Minuten vor Schluss zu bekommen. Doch dann erwachte unser Kampfgeist, denn so wollten wir das Spiel nicht beenden. Olla Blohm konnte mit seiner linken Klebe den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf wurde unser „Jesus" Spatazza unsanft am Kopfball im 16 Meter-Raum gestört. Den fälligen Elfer verwandelte Olla erneut mit Glück zum 2:3. Unser „Beton" Spatazza erzielte dann auch noch ein Tor, was leider aufgrund einer zu unrecht abgepfiffenen Abseitsposition nicht zählte. Das wäre das 3:3 gewesen. Die letzte Chance auf ein Unentschieden wurde dann vom souveränen Schiedsrichter zunichte gemacht, als unser Keeper Dustin einen langen Ball Richtung Hostenbacher Tor schlug, der zielgenau auf der Latte des gegnerischen Tores einschlug. Der Schiedsrichter pfiff aber leider das Spiel schon ab, als der Ball noch in der Luft war. Wer weiß, was passiert wäre, wenn der Ball im Tor gelandet wäre. Alles in allem war es mal wieder ein flottes Spiel mit einem Gegner auf Augenhöhe. Danke an das „letzte" Aufgebot, dass ihr euch für das Spiel die Zeit genommen habt. Es spielten: Kiefer D., Mathieu A, Willeke J., Spatazza S., Spatazza S., Tull M, Alcaro B., Walter C., Blohm O., Spies T., Jungmann C. Tore: 2x Blohm.

Vorschau nächste Spiele:

Montag, 10.06.2019:Teilnahme AH Turnier SSV Pachten, Gegner und Anstoßzeit noch nicht bekannt 

Spielberichte Aktive
Meister Bezirksliga 2018/2019

Ähnliche Beiträge