1 minute reading time (289 words)

Spielberichte Wochenende

 Spvgg. Quierschied 1:1 FV 09 Schwalbach




Nachdem die Mannschaft in Fraulautern noch von Interimstrainer Yasar Akcay zum Pokalerfolg gecoacht wurde, nahm beim Saarlandligaspiel in Quierschied zum ersten Mal unser neuer Trainer, Dimitri Abazadze, auf der Trainerbank des FV09 Platz.
Quierschied erwies sich in den Vergangenheit nicht gerade als unser Lieblingsgegner, umso erfreulicher der Halbzeitstand von 0:1 zugunsten unseres FV09.
Den bis dahin einzigen Treffer der Partie erzielte Justin Mayan in der 30.Spielminute per verwandeltem Handelfmeter.
In der zweiten Hälfte übernahm der Gastgeber mehr und mehr das Spielgeschehen und konnte zum 1:1 Endstand ausgleichen.
Ein umkämpfter und verdienter Punktgewinn im ersten Spiel unter dem neuen Trainer.




FV Siersburg II 2:2 FV 09 Schwalbach II



Die erste Halbzeit wurde total verpennt, so ging es mit einem verdienten 2:0 für die Heimmannschaft in die Kabinen.
Unsere Jungs zeigten jedoch eine tolle Moral und konnten durch Treffer von Pascal Maier und Luke Schmidt zum 2:2 ausgleichen.
Gegen Ende der Partie wäre sogar ein Auswärtssieg möglich gewesen, jedoch die Chancen hierzu nicht genutzt.
Ein aufgrund der deutlichen Steigerung in der zweiten Halbzeit leistungsgerechtes Unentschieden.




FSG Schmelz/Limbach III 2:2 FV 09 Schwalbach III



Der „Tag der Unentschieden" wurde bereits am frühen Mittag durch unsere dritte Mannschaft eingeläutet.
Denni Borrelli und Daniel Boschet brachten das Team früh mit 0:2 in Führung. In der Folge wurden mehrere, klare Torchancen nicht genutzt, so dass die dritte Garde der FSG Schmelz/Limbach durch einen verwandelten Handelfmeter auf 1:2 verkürzen konnte.
Was sich bereits einige Minuten vor dem 1:2 Anschlusstreffer andeutete, zog sich wie ein roter Faden durch die komplette Partie:
Die drei Punkte im Kopf scheinbar schon verbucht legte das Team die bisher schwächste Saisonleistung hin und musste noch vor der Halbzeit den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen.
In einer schwachen Kreisligapartie fielen keine weiteren Tore mehr und es blieb beim 2:2.



Foto: Willi Jost

FV 09 Schwalbach – FV Eppelborn 4:0
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 36/2018

Ähnliche Beiträge