1 minute reading time (142 words)

FV 09 Schwalbach – FV Eppelborn 4:0

Gegen den Oberligaabsteiger entwickelte sich in der ersten Spielhälfte ein ausgeglichenes Spiel.

Es wurden Chancen auf beiden Seiten erspielt, doch war es Florian Irsch, der den einzigen Treffer in der ersten Halbzeit erzielen konnte. Nach Zuspiel von Justin Mayan netzte er quasi mit dem Halbzeitpfiff zur 1:0 Pausenführung für unseren FV09 ein.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ein weiterhin ausgeglichenes Bild.

Unsere Elf war an diesem Sonntag jedoch das kaltschnäuzigere Team und konnte sich durch einen schönen Lupfer von Justin Mayan mit dem 2:0 belohnen.

Ab diesem Zeitpunkt schien die Gegenwehr der Gäste gebrochen und wir erspielten uns deutliche Vorteile.

Diese wusste das Team zu nutzen und konnte durch Tore von Maximilian Gabriel und Lukas Graf den 4:0 Endstand erzielen.

Ein verdienter Sieg und eine gelungene Heimpremiere für unseren neuen Trainer Dimitri Abazadze. Weiter so!

Tore: Florian Irsch, Justin Mayan, Maximilian Gabriel, Lukas Graf. 

FV 09 Schwalbach – SC Ay Yildiz Völklingen 2:1
Spielberichte Wochenende

Ähnliche Beiträge