1 minute reading time (254 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 39/2018

Spielbericht AH-B:

24.09.18, Spielbericht VfB Dillingen vs. FV 09 Schwalbach 4:2

Nach der Schlappe in Merchingen wollten wir uns beim Meisterschaftsfavoriten in Dillingen besser präsentieren. Leider traten wir berufsbedingt nur mit 8 Spielern an. Auch im Tor spielte ein Feldspieler, da unsere 5 Torleute allesamt verhindert waren. Dennoch machten wir es den Dillingern sehr schwer unsere Abwehr zu knacken. In der 15Minute fiel dann doch der Führungstreffer für den Favoriten. Unsere Mannschaft spielte jedoch unbeirrt weiter und kam 5 Minuten später zum verdienten Ausgleich. Kurz danach hatten wir gar die Chance durch einen 7 Meter in Führung zu gehen. Der Ball ging jedoch nur an den Pfosten. Gegen Ende von Halbzeit 1 nutzte Dillingen dann einen schmeichelhaften Freistoß zur 2:1 Pausenführung. In Halbzeit 2 nahmen wir das Spiel immer mehr in unsere Hände und erspielten uns gleich mehrere Torchancen. Leider nutzen wir nur eine dieser Chancen zum wiederholten Ausgleich. 10 Minuten vor Spielende dann die entscheidende Scene des Spiels, als wir den gegnerischen Stürmer klar ins Abseits stellten und dieser ein Tor erzielte. Zu unserer Verwunderung pfiff der Schiedsrichter jedoch nicht Abseits sondern Tor für Dillingen. Jeder versuchte nun noch einmal die alten Knochen zu mobilisieren, jedoch war die Luft nach diesem Gegentreffer raus. Kurz vor Schluss konnten die Dillinger noch durch einen 7 Meter den 4:2 Endstand herstellen. Natürlich ärgerten wir uns über den Spielverlauf und das Ergebnis, konnten aufgrund der gezeigten Leistung jedoch erhobenen Hauptes das Feld verlassen. Vorschau nächste Spiele: Heimspiel am 17.10. vs. SSV Pachten, Auswärtsspiel am 24.10. vs. FC Besseringen.

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 40/2018
SC Roden II 2:2 FV 09 Schwalbach III

Ähnliche Beiträge