1 minute reading time (127 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 40/2018

Spielbericht AH-A:

06.10.18, Spielbericht FV 09 Schwalbach vs. SV Hülzweiler 4:0

Im Derby gegen Hülzweiler gaben mit Dustin Kiefer, Yaser Akcay und Michael Groß gleich 3 Spieler ihr Debüt bei der AH. Von Beginn an versuchte man den Gegner früh zu stören und übernahm die Initiative. Die ersten Chancen ließen nicht lange auf sich warten, aber es dauerte eine Viertelstunde bis man durch Oliver Blohm 1:0 in Führung gehen konnte. Nach einem schönen Spielzug mit klasse Flanke von Armin Leuck konnte Debütant Michael Groß per Volley auf 2:0 stellen. Gegen Ende der ersten Hälfte überstand man die Drangphase der Gäste und ging mit 2:0 in die Halbzeitpause. In Hälfte 2 konnte man sich weitere gute Chancen herausspielen von denen 2 durch Oliver Blohm zum 4:0 Endstand genutzt werden konnten. 

Spielberichte 07.10.2018
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 39/2018

Ähnliche Beiträge