2 minutes reading time (310 words)

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 18/2022

Spielbericht AH-A:

13.04.2022, Saarlandpokal AH-A, FC Uchtelfangen – FV 09 3:1

Im Achtelfinale des diesjährigen Saarlandpokals mussten wir uns gegen einen starken Gegner geschlagen geben. Uchtelfangen konnte mit der ersten Chance des Spiels direkt in Führung gehen. Diese konnten wir nach starker Vorarbeit von Olla durch Stefano postwendend wieder ausgleichen. Unser Gegner kam immer wieder gefährlich vor unser Tor und konnte vor dem Pausentee noch 2 Tore nachlegen. Wir hingegen leisteten uns ungewöhnlich viele Fehler im Spielaufbau und konnten unsere wenigen Chancen nicht wie gewohnt nutzen. In Hälfte 2 wechselten wir von Dreier- auf Viererkette. So standen wir in der Abwehr sicherer, nach vorne wollte uns heute aber nicht viel gelingen. Alles in allem ein gebrauchter Tag für uns. Erfreulicherweise konnten heute die 2 alten FV09-Legenden Kai Kammer und Philipp Bühler ihr erstes Spiel für die AH machen. Die grünen Einstandskisten werden demnächst fällig. Es spielten: Kiefer Dustin, Follert Christian, Willeke Julian, Becker Stefan, Schmidt Alexander, Kammer Kai, Blohm Oliver, Engelmann Tim, Spatazza Stefano, Bersin Dominik, Killmann Martin, Rolmann Heinrich, Klein Manuel, Bühler Philipp, Tull Marc, Alcaro Bruno und Spatazza „Beton" Stefano. Tor: Spatazza Stefano

Vorschau auf die kommenden Spiele der AH-A:

Samstag, 14.05.2022, 18:00 Uhr: SF Hostenbach – FV 09 (Freundschaftsspiel)

Samstag, 21.05.2022, 18:00 Uhr: SG Prims – FV 09 (Freundschaftsspiel)

Samstag, 18.06.2022, 18:00 Uhr: FV Diefflen – FV 09 (Freundschaftsspiel)

Samstag, 25.06.2022, 18:00 Uhr: SC Großrosseln – FV 09 (Freundschaftsspiel)

Vorabinfo diesjähriges AH-Vatertagsturnier 2022:

Aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie werden wir dieses Jahr nur unser 11-Meter-Turnier für Hobby- und Betriebsmannschaften durchführen. Das Turnier wird am Mittwoch, den 25.Mai 2022 ab 17:00 Uhr stattfinden. Da es bereits genügend Anmeldungen gibt, werden keine weiteren Teams mehr angenommen. Im Anschluss des Turniers werden wir den Abend mit einer Players-Party ausklingen lassen. Schaut vorbei, die Schwalbacher AH freut sich auf euer Kommen! 

2. Mannschaft feiert zweiten Sieg in Folge!
2. Mannschaft mit wichtigem Heimerfolg!

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://fv09schwalbach.de/