1 minute reading time (153 words)

SG Schwalbach AH-B - Pachten

In Pachten wollte das Team unbedingt 3 Punkte einfahren, um im Meisterschaftsrennen an Roden dran zu bleiben. Schon nach 5 Minuten konnte Oliver Beaupuits eine Unachtsamkeit der Pachtener zur 0:1 Führung nutzen. Danach spielten wir nach vorne etwas zu umständlich und wir verloren viele Bälle im Mittelfeld, die die Heimmannschaft besser ins Spiel kommen ließen. Einer dieser Konter führte zu einem Siebenmeter, welchen Ralf Kiefer aber parieren konnte. Pachten spielte nun etwas mutiger und lud uns dann wiederum zu schnellen Gegenstößen ein. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schloss Denis Hoffmann einen dieser Konter zur 0:2 Führung ab. In Halbzeit 2 brannte nun nichts mehr an, da die Kräfte beim Gegner langsam schwanden. Mit schön vorgetragenen Angriffen schraubten wir das Ergebnis durch Tore von Alex Mathieu und 2* Jürgen Welter auf 0:5.

Am Mittwoch dem 5.4. 19h empfängt die SG zum Spitzenspiel Tabellenführer Roden im Schachen. Unsere „Fangemeinde“ sollte diesen Termin auf keinen Fall verpassen.

Ergebnisse der JSG Schwalbach aus der KW 33
SG Schwalbach AH-B - Besseringen

Ähnliche Beiträge