• Startseite
  • Verein
  • News vom FV09
  • 24.04.18 - AH-Mannschaften bisher sehr erfolgreich im diesjährigen Saarlandpokal
2 minutes reading time (459 words)

24.04.18 - AH-Mannschaften bisher sehr erfolgreich im diesjährigen Saarlandpokal

Zur Zeit herrscht im AH-Bereich des FV 09 Schwalbach extrem euphorische Stimmung.
Alle 3 AH-Mannschaften haben sich bereits für die Ausscheidungsrunde des diesjährigen Saarlandpokals qualifiziert.
Die AH-A (ü32) spielt am 02.05.18 im Achtelfinale auswärts bei der SG-Dirmingen/Berschweiler und hat die 50:50 Chance, das Viertelfinale zu erreichen. Sollte sich die AH-A fürs Viertelfinale qualifizieren, dann findet das Spiel am 09.05.18 im Rahmen des diesjährigen AH-Turnieres statt. Gegner ist die AH des SC Großrosseln.
Unsere AH-B (ü40) ist bereits fürs Halbfinale des Saarlandpokales qualifiziert und spielt am 16.05.18 auswärts beim VfB Dillingen um den Einzug ins Finale. Dillingen ist seit Jahren ein starker Konkurrent in diesem Wettbewerb und hat sich in dieser Saison nochmals verjüngt und stellt somit einen starken Gegner dar. 
Zu guter Letzt hat sich unsere AH-C (ü50) am gestrigen Montag auch für das Halbfinale der Saarlandmeisterschaft qualifiziert. In einem engen Spiel schlugen unsere "Ältesten" den SC Roden mit 5:3. Das Halbfinale der AH-C findet am 11.05.18 gegen den Gewinner der Partie SG Limbach-Kirkel vs. SG HuBE statt.
Alle unsere AH-Mannschaftfen würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Zuschauer und Fans die Mannschaften an den weiteren Spielen unterstützen würden.
Besonders erwähnenswert ist die Personalie S. H. aus Hü. Unser "Altinternationaler" ist in dieser Saison trotz seines fortgeschrittenen Alters bereits in allen 3 AH-Mannschaften aufgelaufen. Stets war er dort ein Aktivposten so wie bspw. beim gestrigen Pokalspiel der AH-C, als er kurz vor Schluss das vorentscheidende 5:2 in seiner unnachahmlichen Art markiert hat. Vertrauenswürdige Augenzeugen berichten einstimmig, dass er zunächst allen Spielern des Gegners einen Beinschuss verpasst hat, danach den Torwart überlüpft hat und zeitgleich noch sein isotonischen Lieblingsgetränk, den berühmten Coco-Loco, ohne Verschütten austrinken konnte. Das soll ihm mal einer nachmachen.
Falls durch diese Erfolge Interesse bei dem einen oder anderen von euch geweckt wurde, sich unserer AH-Abteilung anzuschließen, dann kommt einfach zu den Spielen oder zu unserem regelmäßigen Training (Mittwochs, 19:00 Uhr, Sportplatz Schwalbach) vorbei. Weitere Infos zu uns findet ihr auf unserer Homepage oder in Facebook.

Nachfolgend noch die Links zu den einzelnen Pokal-Wettbewerben unserer AH-Mannschaften:
...

Altherren-A Ü32 Saarlandpokal - Saarland – Altherren-A Ü32 - 2017/2018: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

Altherren-A Ü32 Saarlandpokal 2017/2018 im Saarland: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Altherren-A Ü32 Saarlandpokal der Altherren-A Ü32 aus dem Landesverband Saarland bei FUSSBALL.DE
...

Altherren-B Ü40 Saarlandpokal - Saarland – Altherren-B Ü40 - 2017/2018: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

Altherren-B Ü40 Saarlandpokal 2017/2018 im Saarland: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Altherren-B Ü40 Saarlandpokal der Altherren-B Ü40 aus dem Landesverband Saarland bei FUSSBALL.DE
...

Altherren-C Ü50 Saarlandpokal - Saarland – Altherren-C Ü50 - 2017/2018: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

Altherren-C Ü50 Saarlandpokal 2017/2018 im Saarland: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Altherren-C Ü50 Saarlandpokal der Altherren-C Ü50 aus dem Landesverband Saarland bei FUSSBALL.DE
26.04.18 - AH-B beendet diesjährige Meisterschafts...
24.03.18 - AH-C zieht ins Halbfinale vom Saarlandp...

Ähnliche Beiträge