1 minute reading time (151 words)

24.03.18 - AH-C zieht ins Halbfinale vom Saarlandpokal ein

Spielbericht AH-C Viertelfinale Saarlandpokal 23.04.18

SG Schwalbach AH C - SC Roden AH C 5:3
Im Viertelfinale spielten wir gestern abend gegen den SC Roden in Elm. Wir. begannen gut, konnten allerdings kein Tor erzielen. Roden war da effktiver und konnte eine Nachlässigkeit unsererseits zur Führung nutzen, die wir im Gegenzug egalisiere konnten. So ging es dann mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wir liegen zurück und gleichen wiederum direkt wieder aus. Dann starteten wir durch und konnten innerhalb weniger Minuten durch sehr gute Spielzüge mit 4:2 davonziehen. Da war der Drops gelutscht. Am Ende stand ein verdienter 5:3 Sieg zu Buche, der uns den Einzug ins Halbfinale beschert.

...

SG Schwalbach AH-C - SC Roden Ergebnis: Altherren-C Ü50 Saarlandpokal - Altherren-C Ü50 - 23.04.2018

Alle Spielinfos zur Begegnung Altherren-C Ü50 Saarlandpokal - 2017/2018 der Saarland Altherren-C Ü50 Saarlandpokal Altherren-C Ü50 im Saarland bei FUSSBALL.DE
24.04.18 - AH-Mannschaften bisher sehr erfolgreich...
23.04.18 - Spielberichte Aktive vom vergangenen Wo...

Ähnliche Beiträge