1 minute reading time (188 words)

SG Schwalbach AH-B - Besseringen

Zum ersten Rückrundenspiel traten wir im Schachen gegen den FC Besseringen an. In Halbzeit 1 erspielten wir uns reihenweise Torchancen, die wir aber allesamt nicht nutzen konnten. So gingen die Gäste bei einem ihrer Konter nach 20 Min. mit 0:1 in Führung. Nach der Pause änderte sich dies zunächst leider nicht. Nachdem wir dann noch 15 Minuten vor dem Ende einen 7m vergaben, dachten schon alle an einen " gebrauchten Abend". Wir ließen uns jedoch nicht hängen, sondern warfen noch einmal alles nach vorne. 10 Minuten vor dem Ende konnte dann Alex Mathieu das 1:1 erzielen. Besseringen konnte unseren Angriffen nun nichts mehr entgegensetzen und so legten wir noch 2 Treffer durch Denis Hoffmann nach. Ein verdienter 3:1 Sieg, der bei besserer Chancenverwertung hätte höher ausfallen können.

Am kommenden Mittwoch den 29.3 um 19 Uhr spielt die SG im Saarlandpokal Viertelfinale gegen die SG Urweiler-Oberthal-Freisen.

Diese Truppe ist unter anderem mit den Ex- Profis Stefan Wachter ( FCS) und Thomas Riedl ( FCK), sowie einigen ehemaligen Oberligaakteuren besetzt.

Es wäre schön, wenn der ein oder andere sich zu diesem Spiel in den Schachen verirren würde, um die Mannschaft zu unterstützen.

SG Schwalbach AH-B - Pachten
FV09 AH-A - SV Ludweiler

Ähnliche Beiträge