1 minute reading time (227 words)

Spielberichte KW 6

 2. Mannschaft:

Sonntag, 10.02.2019
SV Hermann-Röchling-Höhe 1:1 FV 09 Schwalbach II

In einem ausgeglichenen Spiel mit leichten Chancenplus auf unserer Seite konnten wir in der ersten Halbzeit durch Jonas Regel in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und so kam es wie es kommen musste, Hermann-Röchling-Höhe konnte den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden.
Tor: Jonas Regel

3. Mannschaft:

Samstag, 09.02.2019
FV Schwarzenholz 1:2 FV 09 Schwalbach III

Zum Auftakt der Testspielphase traten wir gegen die erste Mannschaft des FV Schwarzenholz an. Über weite Strecken boten wir dort ordentlich Paroli. Speziell in Halbzeit Eins spielten wir konzentriert und organisiert, gingen folgerichtig mit 0:1 in Führung.
In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte dann sichtbar nach, Schwarzenholz ließ jedoch zu viele Chancen auf den Ausgleich liegen, wodurch wir uns letzten Endes mit einem 1:2 Sieg zum Vorbereitungsstart belohnen konnten.
Torschützen: Moritz Jung, Abdallah Al Zoubi

Sonntag, 10.02.2019
SV Hermann-Röchling-Höhe II 0:4 FV 09 Schwalbach III

Auch der zweite Test binnen 24-Stunden konnte gewonnen werden. Gegen die zweite Garde des SV Hermann-Röchling-Höhe wurde ein souveräner 0:4 Sieg eingefahren. Besonders erfreulich hieran ist, dass das Team die Vorgaben des Trainerduos perfekt umzusetzen wusste – und das obwohl viele der Jungs bereits am Vortag über 90Minuten ran mussten.
Wir erspielten uns eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, so dass der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung geht.
Torschützen: Lukas Kiefer, Moritz Jung, Sabri Akcay, Kevin Pink

D-Jugend Kreismeisterschaft
A-Jugend Kreismeisterschaft 2019

Ähnliche Beiträge