2 minutes reading time (308 words)

F-Jugend


Turnier der F2 vom 16.9.2017 in Schwarzenholz

1. Spiel Fv09 Schwalbach 2 : Sf Hüttersdorf 2:3

Im ersten Spiel des Tages befanden wir uns in den ersten 10 Minuten im Tiefschlaf. Der Gegner konnte so 3 Tore erzielen. Dann legten die Kids los und zogen ihr Offensivspiel auf, wodurch man 2 sehr tolle Tore noch bejubeln konnte. Jetzt warfen wir alles nach vorne, wurden aber für unsere tolle Leistung zum Schluss leider nicht mehr belohnt.

2. Spiel Fv09 Schwalbach 2 : JSG Bisttal 2 4:0

Im zweiten Spiel wollten die Jungs von Anfang an Gas geben. Gesagt-Getan. Schon in der ersten Minute lag der Ball im gegnerischen Tor. Im Folgenden wurde der Gegner etwas stärker, wurde aber entweder von unserer klasse spielenden Abwehr oder unserem klasse haltenden Torwart gestoppt. Dadurch konnte unsere Offensive weiter Gas geben und sich beliebig durch die Abwehr des Gegners durchkombinieren. 3 dieser sehr ansehnlichen Spielzüge fanden ebenfalls den Weg ins Tor. Ein toller und in der Höhe auch verdienter Sieg der Jungs.

3. Spiel Fv09 Schwalbach 2 : SSV Pachten 2 0:1

Gegen eine sehr starke und robuste Mannschaft aus Pachten entwickelte sich von Anfang an ein tolles F-Jugend Spiel. Beide Mannschaften gaben alles und man merkte, dass jeder den Sieg unbedingt wollte. Unsere Abwehr und unser Torwart vereitelten alle Chancen des Gegners und unsere Offensive kam zu tollen Chancen, die der gegnerische Torwart klasse hielt. So mussten wir leider in der letzten Minute den Rückstand hinnehmen und verloren das Spiel unglücklich mit 1:0. Ein klasse Spiel beider Mannschaften, das keinen Sieger verdient gehabt hätte.

Gegen meist ältere und körperlich überlegene Gegner hielten die Jungs klasse dagegen und man hätte mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, auch kein Spiel verlieren müssen. Nichtsdestotrotz erneut eine tolle Leistung von jedem, die zeigt, dass wir den Altersunterschied mit Kampf und unserem tollen Passspiel kompensieren können.
Ergebnisse JSG Schwalbach der KW 38
Ergebnisse JSG Schwalbach der KW 36

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fv09schwalbach.de/