JSG Schwalbach E3 beim Heim-Kreisturnier in Elm

Beim Heim-Kreisturnier in Elm zeigte unsere JSG Schwalbach E3 eine starke Leistung und konnte sich am Ende verdient den Turniersieg sichern.

Erstes Spiel Derby gegen FSG Bous 2: Die Jungs starteten konzentriert ins Turnier und zeigten von Beginn an eine klasse Leistung. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch wurde vieles von dem umgesetzt, was wir zuvor besprochen hatten. Endstand: 4:1 Derbysieg, Tore: 2 Gianluca,1 Sabri,1 Thilo

Zweites Spiel gegen JSG Saar Mitte 2: Im zweiten Spiel waren die Jungs dann richtig in Torlaune. Mit schönen Kombinationen, viel Druck nach vorne und großem Einsatz erspielten wir uns Chance um Chance und konnten diese auch konsequent nutzen. Enstand:12:0, Tore: 6 Sabri,3 Thilo,3 Gianluca

Am Ende konnten sich die Jungs beim Heimturnier in Elm verdient über den Turniersieg freuen. Eine starke Mannschaftsleistung und eine tolle Belohnung für den Einsatz der letzten Wochen.

Es spielten: Marvin, Niklas, Mohammad, Manuel, Thilo, Sabri, Gianluca, Alex, Nils

Bericht: Stefano Spatazza, Foto: Nadine Kollmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen