1 minute reading time (136 words)

Vorbereitungsspiele Aktive

 Liebe Fußballfreunde,


die neue Saison steht vor der Tür und nach der langen Zwangspause brennen unsere Teams förmlich darauf, endlich wieder Fußball spielen zu können.
Doch bevor es in Saarland-, Landes- und Kreisliga wieder um wertvolle Punkte geht, steht die alljährliche Saisonvorbereitung an.
In diese starten unsere Mannschaften wie folgt:
- 1. Mannschaft: 13.06.2021
- 2. Mannschaft: 21.06.2021
- 3. Mannschaft: 22.06.2021

Wie in jedem Jahr stehen in der Vorbereitung auch einige Testspiele an, die wir euch in nachfolgenden Grafiken zusammengefasst haben.
Die noch offenen Spielorte und Anstoßzeiten werden wir bekanntgeben, sobald diese feststehen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und können es kaum erwarten, endlich wieder Fußballspiele im Jahnstadion genießen zu können!


Vorstellung Marc Kraml
Clubheim ab heute wieder geöffnet

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fv09schwalbach.de/