1 minute reading time (289 words)

Spielbericht D1-Jugend

 Hallenkreismeisterschaften Westsaar

Abschluss in Diefflen in gedämpfter Stimmung

Mit der Absicht, sich für die 0:5-Verabreibung, die uns die JSG Bisttal 1 am vergangenen Wochenende verpasst hatte, zu revanchieren und die Hallenrunde mit einem erneuten Tagessieg abzuschließen, ging es am Sonntagmorgen wieder in die Hüttenstadt.

Der Auftakt verlief vielversprechend, als man sich für eine Niederlage bei der Heimmannschaft hoffnungsvoll, JSG Stadt Dillingen revanchieren konnte. Doch da man den nächsten Gegner aus Piesbach unterschätzt hatte, musste wieder eine Niederlage hingenommen werden. Auch die Revanche gegen die Bisttaler gelang nicht, die Niederlage ging allerdings etwas weniger deutlich aus, ein verschossener Strafstoß ist da nur eine Randnotiz.

Ein leichter Trost für die verpasste Endrunde der Hallenkreismeisterschaft war dann ein deutlicher Sieg gegen die U12 des Lokalrivalen JFG Saarlouis-Dillingen.

JSG Schwalbach 1 – JSG Stadt Dillingen 12:0 SV Piesbach - JSG Schwalbach 12:1 JSG Schwalbach 1 – JSG Bisttal 1 0:3 JFG Saarlouis/Dillingen 4 o.W. – JSG Schwalbach 1 2:4

Pflichtfreundschaftsrunde Westsaar

Platz 2 für die D3 in Saarlouis

Besser lief es für die parallel in der Sporthalle in den Fliesen angetretene D3, die sich für die Hallenrunde aus Spielern der Landesligamannschaft und der D2 zusammensetzte:

Gegen eine E-Jugendauswahl des Westsaar-Kreises, den SV Merchingen, die JSG Stadt Dillingen 2 sowie die JSG Saar Mitte 2 wurden Siege eingefahren, nur dem Team aus Beaumarais musste man sich im letzten Spiel des Tages geschlagen geben.

JSG Schwalbach 3 – Team Westsaar (E-Jgd.-Auswahl) 1:0 SV Merchingen – JSG Schwalbach 3 1:2 JSG Schwalbach 3 – JSG Stadt Dillingen 2 2:1 JSG Saar Mitte 2 – JSG Schwalbach 3 0:1 JSG Schwalbach 3 – TuS Beaumarais 3 0:1

Der Frühling naht, bald geht es wieder raus an die frische Luft – mit dieser Aussicht sollten wir mit Vorfreude und Motivation in die weitere Rückrunde starten.

Rosenmontagsumzug 2020
* Personalplanung Update *

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://fv09schwalbach.de/