1. Mannschaft
FV 09 Schwalbach - FSG Ottweiler Steinbach 2:2

Die 1. Mannschaft des FV Schwalbach ist zuhause gegen die FSG Ottweiler/Steinbach nicht über ein 2:2-Unentschieden hinausgekommen. Das Spiel brauchte nicht lange, um Fahrt aufzunehmen. Nach zehn Minuten gingen die Gäste aus dem Ostsaarland durch Häckelmann in Führung. Schwalbach brauchte nur fünf Minuten, um auszugleichen. Eine Flanke von Nico Staub nahm Matthias Schäfer volley und traf zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit wurde der FV 09 stärker und erspielte sich Tormöglichkeiten. Nach einer Stunde schickte der Schiedsrichter einen Ottweiler Spieler für zehn Minuten vom Platz. Schwalbach nutzte die Überzahl und drehte das Spiel. Der Ball flipperte in einer unübersichtlichen Situation durch den Ottweiler Strafraum. Der aufgerückte Verteidiger Basenach war schließlich als Letzter am Ball und beförderte ihn über die Linie (64. Minute). Der FV 09 konnte die knappe Führung aber nicht über die Zeit bringen. Becker gelang noch der Ausgleich zum 2:2.

2. Mannschaft
FV 09 Schwalbach II - SV Britten-Hausbach 2:3

Die 2. Mannschaft des FV Schwalbach hat 2:3 gegen Kellerkind Britten-Hausbach verloren. In der ersten halben Stunde hatte Schwalbach viel Ballbesitz, ohne aber Torgefahr auszustrahlen. Eine Standardsituation bescherte den Gästen aus dem Norden die 1:0-Führung. Nach der Pause erhöhte Britten-Hausbach. Nach einem Fehler im Schwalbacher Mittelfeld liefen die Gäste frei aufs Tor zu und nutzten die Gelegenheit zum 2:0 (50. Minute). Postwendend gelang Yannik Lang der Anschlusstreffer (52.). Ein direkt verwandelter Freistoß der Brittener stellte jedoch den alten Abstand wieder her (67.). In der Schlussphase drängte Schwalbach. Denis Bojku traf zum 2:3 (75.). Trotz weiterer guter Torchancen fiel der Ausgleich aber nicht mehr.

3. Mannschaft
FV 09 Schwalbach III - SV Lisdorf 2:1
Die 3. Mannschaft des FV Schwalbach hat als einziges Team des Vereins am Osterwochenende ihr Spiel gewonnen. Beim 2:1 gegen Tabellennachbar Lisdorf machte es die Elf von Trainer Maurice Philipp allerdings spannender als nötig. Auf dem Hartplatz taten sich beide Mannschaften zunächst schwer, ein Spiel aufzuziehen. Viele lange Bälle flogen hin und her. Im Laufe des ersten Durchgangs wurde Schwalbach aber immer dominanter. Nachdem schon mehrere gute Torchancen liegengelassen wurden, traf Florian Weber nach feiner Vorarbeit von Connor Strössner zur hochverdienten Führung (33. Minute). Der FV 09 blieb weiter offensiv. Doch mehrere Hochkaräter blieben ungenutzt. Kurz nach der Pause erhöhte Maik Herrmann dann endlich auf 2:0. Schwalbach war in der Folge weiter spielbestimmend, wenn auch nicht mehr ganz so druckvoll. Eine Standardsituation brachte Lisdorf zurück ins Spiel. Burger stieg nach einem Freistoß von der Seite mithilfe eines nicht geahndeten Armeinsatzes am höchsten und köpfte den Ball in den kurzen Winkel (66.). Lisdorf witterte jetzt Morgenluft und wurde druckvoller. Die besten Chancen machte allerdings Torhüter Both zunichte. Entlastungsangriffe gelangen Schwalbach nun seltener. In der Schlussphase dezimierten sich die Hausherren auch noch. Nicola Sorrenti ging nach einem Foul an der Seitenlinie seinen Gegenspieler an (85.). Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, als die Rote Karte zu ziehen. Schwalbach konnte den Vorsprung aber über die Zeit bringen.