1 minute reading time (205 words)

Bericht von der Mitgliederversammlung 2023

Am Totensonntag fand traditionell die Mitgliederversammlung des FV09 Schwalbach um 11 Uhr statt. Der Vorsitzende konnte 97 Mitglieder im Clubheim begrüßen.Der Verein gedachte seiner Verstorbenen, u. a. Hilmar Weiland und Hans-Joachim "Opa Vogel" Ney. Es erfolgten die Ehrungen für langjährige Vereinstreue; u. a. von Willi Becker, Gerd Lauer und Bernhard Pillon für ihre 65-jährige Mitgliedschaft.Die Berichte des Vorstandes, der Auschüsse und Abteilungen sowie der positive Kassenbericht wurden zur Kenntnis genommen. Die Kassenprüfer empfahlen den Anwesenden die Entlastung des Vorstandes. Auf der Tagesordnung stand auch die Neuwahl des Vorstandes. Die Positionen des geschäftsführenden Vorstandes wurden wie folgt besetzt:
1. Vorsitzender: Uwe von dem Broch

2. Vorsitzender: Marc Tull
Geschäftsführer: Michael Kneib
1. Kassierer: Rainer Müller
2. Kassiererin: Andrea Schwinn

Die Leiter der verschiedenen Auschüsse und Abteilungen wurden in der Versammlung bekannt gegeben. Neben dem Wechsel des Jugendleiters von Markus Däbritz zu Michael Ney übernahm Christioph Schmitt die Aufgabe des Orga-Leiters von Elmar Robert.Die Haushaltsplanung für das Jahr 2024 wurde vorgestellt und Marc Tull gab einen Überblick über die vielfältigen Aufgaben des Vorstandes. Dabei stellte er auch diverse Positionen dar, bei denen der Vorstand noch Unterstützungsbedarf sieht. Anträge zur Versammlung wurden keine eingereicht, so dass der alte und neue Vorsitzende die Versammlung um 12:15 Uhr schließen konnte.

Saarlandpokal: Der FV 09 Schwalbach trifft im Vier...
Spieleankündigung 25.11.23