Wir traten am 16.05 bei unserem Heimturnier motiviert an. Ingesamt vier Spiele standen auf dem Plan. Die ersten beiden Spiele waren wir noch etwas nervös und konnten uns gegen stark aufspielende gegnerische Teams nicht durchsetzen. Im dritten und vierten Spiel konnten wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung uns steigern und somit auch belohnen.

Die Mannschaft war sehr engagiert und hatte großen Spaß vor heimischer Kulisse.
So kann’s weitergehen.
Bericht & Bild: Sebastian Brünnet



