F-Junioren starten beim Turnier in Roden

Vergangenen Samstag waren wir mit 2 Teams auf dem Turnier des SC Roden zu Gast.

Den Anfang machte unsere F1 und leider starteten wir gar nicht gut ins Turnier. Zu groß der Respekt vor dem Gegner, null Gegenwehr und zu viele Fehler führten hier zu einer 0:3 Niederlage gegen den TuS Beaumarais. Die Trainer waren nicht zufrieden und die Ansprache war deutlich. Die Mannschaft zeigte eine Reaktion und lediglich die Chancenverwertung war nicht zufriedenstellend, dennoch muss man sagen war es eine enorme Steigerung zum ersten Spiel und somit konnten wir gegen FSV Saarwellingen mit 2:1 & gegen den SC Roden 2:1 & 3:1 gewinnen.

Kader: Tom B., Valentin, Felix, Lean, Adriel, Lenny, Matteo, Oscar & Elia.

Ähnlich lief es für unsere F2. Im ersten Spiel gegen den TuS Beaumarais 2 lag man schnell mit 0:3 hinten. Dabei musste unser Gegner nicht wirklich viel aufbringen, denn von unserer Seite wurde es dem Gegner sehr leicht gemacht. Unsortiert, schlecht im Verteidigen und nach vorne wurden die Bälle fahrlässig verloren. Zwar konnten wir bis auf 2:3 verkürzen, es lag aber mehr an den vergebenen Chancen des Gegners, dass dieses Spiel nur mit 2:3 verloren ging. Ähnlich wie bei der F1 gab es ein paar mahnende Worte der Trainer. Auch hier gab es Ergebnismäßig zwar eine Reaktion und wir konnten unsere Partien gegen SV Fraulautern 2(2:1), FSV Saarwellingen 2(3:0) & SF Hostenbach (3:2) gewinnen, aber spielerisch ist da mehr Luft nach oben und es gab schon bessere Tage.

Kader: Leah, Can, Ali, Jannek, Lias, Vincent, Tom, Moritz

Berichte & Bilder: Bruno Alcaro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen