Am letzten Samstag fand das G-& F-Jugendturnier in der Masterplanarena im Jahnstadion des FV09 Schwalbach statt.Über 25 Mannschaften fanden den Weg nach Schwalbach.Bei herrlichen Wetter und einer Super Verpflegung gingen wir mit 3 Mannschaften an den Start.
Den Anfang machte unsere F3 die gegen Mannschaften aus dem älteren Jahrgang antreten mussten.Im ersten Spiel trafen wir auf die SG Schmelz und es war ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe, dass leider mit 0:1 verloren ging.Im zweiten Spiel ging es zum Derby gegen FSG Bous. Von der ersten Minute waren wir Spielbestimmend und ließen dem Gegner keine Chance.Lediglich die Chancenverwertung war zu kritisieren und somit hießen am Ende 1:0 für uns.
Im nächsten Spiel machte unsere Mannschaft da weiter wo sie aufgehört hat.Hier konnten wir mit dem Schlusspfiff den 2:1 siegtreffer markieren.Im letzten Spiel trafen wir wieder auf die SG Schmelz. Dieses Spiel ging verdient mit 0:3 verloren. Am Ende waren die Kräfte weg, doch muss man sagen war es eine Top Leistung von allen Beteiligten.
In der Letzten Gruppe gingen wir mit der F4 & F5 ins rennen.Hier spielten wir 2x untereinander und die weiteren Gegner hießen SSV Überherrn und SG Schmelz.
Die F4 gespickt mit Anfängern machten ihre Sache wirklich gut und zeigen Fortschritte in ihrer Entwicklung. In den Begegnungen gegen die F5 waren es zwei knappe Niederlagen (1:2/1:2).Gegen Überherrn musste man eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen und gegen den SSV Überherrn verloren wir leider mit 0:3.
Die F5 konnte wie gesagt beide Spiele gegen die F4 für sich entscheiden (jeweils 2:1).
Im Spiel gegen den SSV Überherrn ließen wir dem Gegner keine Chance. Die Abwehr stand sehr gut und vorne kombinierten wir uns eine Chance nach der anderen heraus. Am Ende gewannen wir hochverdient mit 2:0. Im Spiel gegen die SG Schmelz starteten wir sehr gut und gingen schnell mit 2:0 in Führung.Leider nahm die Ordnung etwas ab und somit konnte der Gegner wieder rankommen und hier hieß es auf einmal 2:2.Doch unser Team zeigte Moral und drehte das Spiel wieder und wir gewannen mit 4:2.
Aus Trainersicht ein sehr gelungenes Turnier!
Es spielten:Jannek, Valentin, Adriel, Moritz, Lias, Elia I., Vincent, Can, Eliah B., Tom B., Felix, Paul W., Paul K., Christopher, Ali, Nikita, Engjell, Max L., Rejan, Lenny, Aveline, Oscar & Maxi A.




