Am letzten Wochenende trafen unsere Jungs beim Kreisturnier in Bous zunächst auf die Mannschaft des SC Roden 2.
Hier konnten unsere Jungs an die tolle Leistung vom Vatertagturnier anknüpfen und dominierten die Partie ab der ersten Sekunde. Mit einer sicheren Abwehr und einer druckvollen Offensive konnten in schönem Kombinationsfußball viele schöne Torchancen herausgespielt werden. Nach wenigen Minuten erzielte Davide mit einem schönen Tor bereits das 1:0. Die Führung baute Max nur wenige Augenblicke später durch einen sicher verwandelten 7-Meter zum 2:0 aus. In der Folge verpassten unsere Jungs leider ein ums andere Mal die verdiente Führung auszubauen und die Partie endete letztlich 2:0.
Im zweiten Spiel trafen wir dann auf FV Siersburg 2. Hier starteten unsere Jungs ebenfalls gut in die Partie und konnten schöne Torchancen herausspielen. Nach kurzer Zeit führten leider andauernde Diskussionen innerhalb unserer Mannschaft zu Irritationen und der schöne Fußball rutschte zeitweise in den Hintergrund. FV Siersburg 2 gelang es mit drei Torchance über die gesamte Spielzeit letztlich mit 3:0 zu gewinnen. Schade, der Tagessieg wäre möglich gewesen.

Es spielten: Yousuf, Nils, Floris, Jonathan, Sergei, Julian, Max, Davide, Mateo, Rafael
Trainer: Alex Rupp, Felix Barth, Dominic Selvaggio, Christoph Hesidenz
Bericht Christoph Hesidenz, Bild: Christopher Klein



