Bambinis mit viel Spaß beim Turnier in Schwalbach

Am vergangenen Freitag stand für unsere kleinsten Fußballerinnen und Fußballer gleich eine doppelte Premiere an: zum einen spielten unsere Bambinis ihr allererstes Turnier gegen die nächst größere Jugend der JSG Schwalbach (Jahrgang 2019/2020), zum anderen präsentierten die Kinder zum ersten Mal ihre neu gesponserten Trikots. Optisch trat man so als tolle Einheit auf und die Jungs und Mädels hatten gleich ein gemeinsames Teamgefühl.

Die unterschiedlichen Teams traten dann in mehreren Partien gegen die G-Jugend an und konnten sogar einige erste Tore bejubeln. Ein wahnsinnig tolles Erlebnis für unsere kleinen Kicker. Ein ganz besonderer Dank geht daher an unser großartiges Trainerteam, das sich um diese schönen Trikots und das Turnier gekümmert haben, danke an die G-Jugend der JSG Schwalbach und dessen Trainerteam für die Unterstützung bei unserem ersten „Turnier“, danke auch an den Sponsor der Trikotsätze für diese großzügige Spende und zuletzt vielen Dank an unseren Ausrüster, Teamsport Philipp in Saarwellingen, für die hervorragende Zusammenarbeit.

Ihr habt für strahlende Kinderaugen und einen tollen Tag für unsere Kleinsten gesorgt!

Foto und Bericht: Lara Anzalone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen