Letzten Donnerstag stand eine erneute Premiere an. Unsere Jungs und Mädels starteten zu ihrem ersten kleinen Auswärtsturnier nach Fraulautern. Ganz aufgeregt bestritten sie einige kleine Partien, aufgeteilt in zwei Mannschaften. Beide Mannschaften haben sich sehr bemüht und mussten sich gegen deutlich ältere Gegner (Jahrgang 19/20) durchsetzen. Die Kinder haben das großartig gemacht, sich angestrengt und einige Tore erzielt. Unser Dank geht an dieser Stelle an den SV 09 Fraulautern und Trainer Angelo Sperker für den super freundlichen Empfang und die fairen Spiele. Weiter geht’s am 13. Juni beim nächsten Turnier in Diefflen.

Bericht & Foto: Lara Anzalone



