Zum letzten Punktspiel traten wir in Schwemlingen geg. die JSG Saarwiesen an.
Nach dem die Meisterschaft bereits vor 2 Wochen perfekt gemacht wurde, galt es eine tolle Saison mit einem guten Spiel zu beenden. Das gelang uns auch recht schnell, nach 4 min. gingen wir bereits in Führung.
Leider versäumten wir es in den darauffolgenden Minuten so konsequent weiterzuspielen. Erst nach 20 min. konnten wir den nächsten Treffer erzielen. Dennoch ging es mit 5:0 in die Pause.
In der 2. HZ. bekamen alle 7 Auswechselspieler Spielzeit. Wir versäumten es das Spiel einfach zu halten, um die Fülle an sich bietenden Chancen zu verwerten. So erzielten wir nur noch 4 Tore und kassierten noch ein unnötiges Gegentor.
Trotzdem sprechen die Zahlen für die tolle Saison der MANNSCHAFT.
12 Spiele. 34 Punkte. 47:7 Tore
Danke Jungs
Bericht: Thomas Steies



