FV09 Schwalbach e.V. - News

Alle News des Vereins und den Abteilungen Aktive, Jugend und AH.

Turnier der F2 in Ensdorf vom 9.9.2017

Fv 09 Schwalbach 2 : Sv Friedrichweiler 2:1

Gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Friedrichweiler entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Wir hielten das ganze Spiel super dagegen und zeigten tolle Spielzüge. Gegen Ende des Spiels konnten wir unsere tolle Leistung mit dem 2:1 Siegtreffer krönen.

Fv 09 Schwalbach 2 : FSG Bous 2 3:1

Gegen unseren Nachbarn aus Bous wollten wir unseren zweiten Sieg einfahren. Wir kamen super ins Spiel und hatten zahlreiche Torchancen, von denen eine genutzt wurde. Als Bous den Ausgleich schoss, legten die Jungs noch einmal richtig los und konnten noch 2 klasse herausgespielte Tore bejubeln. Der Sieg war verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können.

Fv 09 Schwalbach 2 : SSV Überherrn 2 4:1

Im letzten Spiel gegen Überherrn wollten wir das Turnier mit der maximalen Ausbeute beenden. Dabei ging der Gegner schon in der ersten Minute in Führung. Hier sah man dann, was für ein tolles Team wir sind. Jeden packte jetzt der Ehrgeiz um das Spiel noch zu drehen. Nach erneut toll herausgespielten Toren drehten wir das Spiel innerhalb von 2 Minuten und konnten uns danach noch mit 2 weiteren Toren belohnen.

Erneut eine klasse Leistung der Kinder. Besonders hervorzuheben ist zum Einen der tolle Kampfgeist der Kinder, denn gerade bei einem Gegentor, finden sie immer die richtige Antwort und zum Anderen die tolle Spielweise, da jedes Tor super herausgespielt wird.
Ergebnisse JSG Schwalbach der KW 36
Ergebnisse des Turniers der F2 in Schmelz vom 2.9....

Ähnliche Beiträge