1 minute reading time (140 words)

Wir trauern um Yannick Nonnweiler

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen…
Denn das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!

Lieber Yannick,

die Nachricht hat uns wie ein Blitz getroffen und wir können immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist.
Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie die Menschen, die dich kannten sich nun fühlen. Wir werden dich und deine offene, liebenswerte Art schmerzvoll vermissen. Dennoch werden uns die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Dir immer mit Freude erfüllen. Ganz Schwalbach und alle deine Freunde und Bekannten werden dich immer im Herzen tragen.

Unsere Gedanken gelten ganz besonders deiner Frau und deiner Familie. Wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft in diesen dunklen Stunden.

In ewiger Verbundenheit
Deine Freunde vom FV09 💚

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 33/2019
Wir trauern um Patrick Jungmann

Ähnliche Beiträge