1 minute reading time (171 words)

Update Trainerteam

Heute möchten wir euch einen Neuzugang für unser Trainerteam vorstellen.

Ab der kommenden Saison werden unsere Torleute von Stefan Gossrau als neuem Torwarttrainer auf Vordermann gebracht.
Durch seine positiv verrückte Art wird er sicher gut zu uns Grün-weissen passen.
Zuletzt war "Gossi" beim VfB Dillingen tätig, wo er u.a. auch unseren neuen Keeper Jan Philipp Greff unter seinen Fittichen hatte, so dass beiden die Eingewöhnung sicherlich nicht schwer fallen wird.

Bei uns ersetzt Gossi unsere Legende Christian Hollinger, der aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten möchte. An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön für dein Engagement als Torhüter, TW Trainer und Co Trainer, welches du immer mit vollem Einsatz gelebt hast...
Wir sind sicher dass Holli uns im Verein erhalten bleibt, da er ohne Fussball nicht lange aushält und Schwalbach auf ihn als Typ nur schwer verzichten kann.

Mit Gossi denken wir kommt ein würdiger Nachfolger zu uns, der sich im Fussballzirkus auskennt und den Jungs auch sicher einiges mit auf den Weg geben kann...


Herzlich Willkommen Stefan bei unserem FV 09 Schwalbach!
Auf eine geile und erfolgreiche Zusammenarbeit 

Abgänge
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 22/2019

Ähnliche Beiträge