1 minute reading time (118 words)

***Update Neuzugang***

Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren und so freuen wir uns euch einen weiteren Neuzugang vorzustellen:

Tanju Yakak

Tanju wird kommende Saison unsere zweite Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Iman-Felix Hanisch verstärken.

Vor seiner letztjährigen Auszeit, während welcher Tanju als Trainer der JFG Saarlouis tätig war, spielte er für den VfB Dillingen, den SSV Überherrn und den SSV Saarlouis. Da er bereits viele Spieler kennt, wird er sich mit Sicherheit gut einfinden.

Iman-Felix Hanisch: "Mit Tanju bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der mit seinen 26 Jahren zu den ältesten in unserem Team zählt und unserer Defensive Stabilität verleihen kann."

Wir heißen dich herzlich Willkommen im Jahnstadion und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Lebenslang grün-weiß! 💚 



3. Mannschaft geht in die 3. Saison mit Rainer Mül...
Transferupdate JSG Schwalbach A-Jugend

Ähnliche Beiträge