1 minute reading time (234 words)

Transferupdate JSG Schwalbach U19

Kurz vor Ablauf der Wechselfrist bekommt unsere U19 gleich drei Neuzugänge:

Firat Kaplan kommt von Völklingen und wird unsere Offensive verstärken! Firat hat diese Woche bereits im Sichtungstraining mit der Mannschaft trainiert und ist hoch motiviert für die nächste Saison. Durch seine Stärken im technischen Bereich wird er uns nächste Saison viel Freude bereiten! Herzlich Willkommen Firat!

Emre Kermen kommt aus der U17 der JSG Bisttal und freut sich ebenfalls auf die Herausforderungen in der neuen Saison! Auch dir wünschen wir nur das Beste und viel Erfolg in der Verbandsliga!

Zuletzt freuen wir uns auf die Verpflichtung von Robin Forth. Robin stößt von der U17 der JSG Saarlouis zu uns und ist flexibel auf dem Flügel einsetzbar! Wir freuen uns sehr, dass du diesen mutigen Schritt gehst und sind davon überzeugt, dass du dich in der Verbandsliga mit dieser Mannschaft und unter dem Trainerteam weiterentwickeln wirst!

Somit verfügt unsere U19 für die kommende Saison über einen sehr großen Kader und wird sich den Herausforderungen in der Verbandsliga stellen können! Ein großer und gleichzeitig qualitativ gut bestückter Kader ist Voraussetzung für eine konstante Saison. Diese Konstanz hat letzte Saison noch gefehlt und nun sind die Trainer davon überzeugt mit diesem breiten Kader eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen zu können!

Mit viel Vorfreude und Motivation gehen Iman-Felix Hanisch und Steven Vogl am 08.07 mit ihrer Mannschaft in die Sommervorbereitung und werden unsere Jungs optimal auf die kommende Spielzeit vorbereiten! 

Termin- und Spielplanung unserer AH bis Ende 2019
Vorbereitungsspiele aller aktiven Mannschaften

Ähnliche Beiträge