2 minutes reading time (330 words)

Transferupdate JSG Schwalbach A-Jugend

Um auch nächstes Jahr eine gute Rolle in der A-Jugend Verbandsliga zu spielen, haben die Verantwortlichen der JSG Schwalbach um Trainer Iman-Felix Hanisch bereits fünf Neuverpflichtungen eingetütet.​

Marc Heisel von der JFG Saarlouis wird unser Zentrum verstärken. Er hat Regionalligaerfahrung und ist variabel einsetzbar. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich von einem Wechsel zu unserer JSG überzeugen konnten und sind uns sicher, dass du dich auch in deinem letzten Jahr im Jugendbereich bei uns weiterentwickeln wirst!

Argjent Bojku folgt seinem Bruder Denis, der bereits in der Winterpause zu uns gestoßen ist und hat ebenfalls in der U17 in der Regionalliga mehrere Partien bestreiten dürfen. Argjent wird uns durch seine gute Technik und Kreativität mit Sicherheit nächste Saison weiterhelfen und fühlt sich wie Marc im zentralen Mittelfeld am wohlsten! Auch dich heißen wir herzlich Willkommen und freuen uns ungemein nächste Saison gleich beide Brüder im selben Trikot sehen zu dürfen!

Nicolas Schwarz wechselt vom FC Hertha Wiesbach zu unserer JSG und freut sich nächste Saison mit seinen Freunden in der Verbandsliga für einige Torjubel zu sorgen.
Nico war in der vergangenen (abgebrochenen) Saison Torschützenkönig in der Bezirksliga Nordost und hat zuvor auch schon Erfahrungen auf hohen Niveau in der Regionalliga (JFG Saarlouis) sammeln können.
Wir freuen uns schon sehr auf deine Tore im Trikot unserer JSG und die Freude, die du uns zusammen mit deiner Mannschaft bereiten wirst! Herzlich Willkommen Nicolas!

Wieder von der JFG Saarlouis kommt Rojhat Agirman zu uns und folgt somit seinem Bruder Serhat (nächste Saison Aktive). Rojhat ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar und konnte in der Vergangenheit Regionalligaerfahrung sammeln.

Jannis Jansen vom SC Roden wechselt ebenfalls zu unserer JSG und hat in der Vergangenheit für Überherrn, Bisten und die JFG Saarlouis gespielt. Jannis fühlt sich im Sturm und auf dem linken Flügel am wohlsten und freut sich schon nächste Saison offensiv Akzente zu setzen.


Für das Foto wurden von Spieler und Trainer Iman-Felix Hanisch kurzzeitig der Mundschutz abgenommen. 

Wir freuen uns auf nächste Saison und wünschen allen Spielern eine gute und verletzungsfreie Saison! 

***Update Neuzugang***
Abbruch der Saison 2019/2020

Ähnliche Beiträge