1 minute reading time (236 words)

*Transfer News*

Nachdem wir euch in den letzten Tagen voller Freude berichtet haben, dass so gut wie alle unsere Spieler auch in der kommenden Saison weiter für unseren FV09 spielen werden, beginnen wir heute euch die neuen Gesichter vorzustellen, die zukünftig das grün-weisse Dress tragen werden.

Im Sommer wird Marc Kraml vom VfB Dillingen zu uns ins Jahnstadion wechseln.

Getreu dem Motto, man sieht sich im Leben immer 2x, hat es dieses Mal geklappt und unsere sportliche Führung konnte ihn überzeugen seine Entwicklung in Schwalbach fortzusetzen. Denn Marc stand in der Vergangenheit schon mal auf der Wunschliste unseres Vereins.

Sicherlich hat unser Trainer Sebastian Saia entscheidend dazu beigetragen, den Deal fix zu machen, denn beide kennen sich bereits aus gemeinsamen Tagen beim SC Reisbach und pflegen ein gutes Verhältnis.

Mit seinen 22 Jahren passt er hervorragend in die Altersstruktur unserer Mannschaft und wir sind sicher, dass er unseren Kader qualitativ verstärken wird. 

Er verfügt über einen guten linken Fuss, weshalb er wohl vorwiegend für dieser Seite eingeplant ist. Marc hat aber auch schon im Zentrum gespielt und könnte auch dort das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen.

Alles in allem ein flexibler Spieler, der uns durch seine Erfahrungen in Verbands- und Saarlandliga sicher weiterhelfen kann. 

Wir jedenfalls sind froh euch mit Ihm unseren ersten Sommer Neuzugang präsentieren zu können und heißen Dich Marc jetzt schon vorab beim FV09 Schwalbach herzlich willkommen! 


Transfernews JSG Schwalbach
Danke Rainer

Ähnliche Beiträge