1 minute reading time (131 words)

Trainerupdate 2. Mannschaft

Heute stellen wir euch den neuen Trainer unserer 2.Mannschaft vor.

Der FV09 Schwalbach ist stolz darauf zu verkünden, einen jungen Trainer mit großem Potenzial und vielen neuen Ideen für sich gewinnen zu können.
Die Rede ist von Iman Hanisch, der ab der Saison 20/21 die 2.Mannschaft trainieren wird - uns allen bereits bestens bekannt als aktiver Spieler unserer 2./3.Mannschaft und A-Jugend-Trainer der JSG Schwalbach.

Iman, der auch weiterhin als A-Jugendtrainer der JSG fungieren wird, wird die Förderung unserer jungen Spieler weiter vorantreiben, sodass mit Sicherheit noch weitere Eigengewächse den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen werden.
Auch sind wir sicher, dass die „alten Recken" der 2.Mannschaft von ihm noch viel dazu lernen können.

Wir drücken die Daumen, dass die 1. und 2. Mannschaft den Klassenerhalt schaffen werden und können schon jetzt die neue Saison kaum erwarten. 🤗💚 

Neuzugänge 2. Mannschaft
*** Personalupdate 2.Mannschaft ***

Ähnliche Beiträge