3 minutes reading time (552 words)

Spielberichte JSG Schwalbach

Spielbericht A-Junioren Verbandsliga

Samstag, 07.03.2020

JSG Schwalbach 1 – SV Auersmacher 4:1 (1:1)

Spieler JSG Schwalbach 1: Joshua Rupp, Pascal Kubizrcij, Felix Engeldinger, Jonas Schwarz, Julian Faust, Serhat Agirman, Leon Luis Zimmer, Timo Altmayer, Avtandil Bakhtadze, Niklas Cavelius, Bastian Vohwinkel Luis Kowalewski, Joshua Both, Robin Forth, Kilian Edouard Claude Danda.

Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es für unsere A-Jugend der JSG Schwalbach im Heimspiel gegen die SV Auersmacher. Nach einer unnötigen 3:2 Niederlage im Hinspiel wollten wir es diesmal besser machen. Dementsprechend motiviert gingen unsere Jungs in Spiel.

Die Gäste hatten aber den besseren Start, ohne sich jedoch zwingende Torchancen erarbeiten zu können. Nach und nach fanden wir besser ins Spiel. Mit der ersten Möglichkeit in der 29. Minute gelang Leon Luis Zimmer mit einem wunderschönen Treffer von der Strafraumgrenze die 1:0 Führung. Es ergaben sich keine weiteren dringende Torchancen bis zur 44. Minute, als wir dann doch noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen mussten. So ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte startete turbulent. Erst musste unser Keeper Joshua Rupp einen Distanzschuss in der 46. Minute sehenswert parieren, als Bastian Vohwinkel frei auf das gegnerische Tor zulief (46.). Leider ohne Erfolg. So blieb es beim Unentschieden bis zur 63. Minute. Serhat Agirman verwandelt einen Strafelfmeter nach Foul an Bastian Vohwinkel zum 2:1.

Nun ging es Schlag auf Schlag. Nach einem Tormwartfehler der Gäste konnte Serhat Agirman im 5-Meter-Raum abstauben und erzielte seinen 2. Treffer zum 3:1 (70.). Auch Leon Luis Zimmer konnte seinen 2. Treffer in der 72. Minute durch einen Distanzschuss zum 4:1 verbuchen.

Trotz Bemühungen des Gegners zum Anschlusstreffer stand unsere Abwehr und Mittelfeld gut gestaffelt und ließ keinen weiteren Treffer zu. Super Jungs weiter so. Mit nun 2 Siegen gegen Limbach und Auersmacher aus den ersten 3 Rückrundenspielen ist ein guter Start in die 2 Phase der Saison gelungen.

Nächstes Spiel: Samstag, 14.03.2020, 16:30: SV Saar 05 Jugendfußball - JSG Schwalbach 1


Spielbericht D2 Junioren:

JSG Schwalbach 2 – JSG Saar Mitte 11:5

Nachdem unser Gast bereits nach wenigen Minuten sich mit0:2 in Führung gebracht hatte wurde unsere Mannschaft kurz aufgeweckt und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2. Danach gab es jedoch kein weiteres aufbäumen mehr sodass man den Anschein hatteSie währen noch im Winterschlaf. Am Schluss verabschiedete sich der Gast verdient mit einem 1 zu 5 Sieg.


E1-Jugend Spielbericht vom 07.03.2020

SV Piesbach 1 gegen JSG Schwalbach 1 (3:3)

Im ersten Spiel 2020, war unsere E1 mit Trainer Noah Helfen zu Gast beim SV Piesbach. Auf die frühe 1:0 Führung der Gastgeber, kam auch prompt die Antwort unserer Kids und es wurde zum 1:1 (Ben Blank) ausgeglichen. Mit diesem Stand, ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit, ging es kämpferisch weiter. Unsere Kids dominierten das Spiel ganz klar, ließen aber leider jede Menge Chancen liegen. Der Ball, wollte einfach nicht ins Tor. Auf das 1:2 (Massimo Battista Squillace), folgte auch bald das 1:3 (Phil Gleixner) und unsere Kids, haben ganz klar bewiesen, dass sie an diesem Tag die stärkere Mannschaft waren.

Durch die Wiederholung, von einem nicht korrekt ausgeführten Strafstoß, verkürzte der SV Piesbach auf 2:3. Obwohl unsere Kids so gekämpft haben, schaffte es der SV Piesbach kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 3:3 zu erzielen.

Somit leider nur einen Punkt mit nach Hause genommen aber bei diesem Spiel sicherlich gezeigt, was unsere Kids drauf haben. Super Leistung von unserer E1!

Weiter geht's am Samstag-14.03. gegen die JSG Bisttal - Zuhause in Hülzweiler. 



#Matchday
Spielberichte zum 1.Heimspielsonntag in 2020

Ähnliche Beiträge