2 minutes reading time (444 words)

Spielberichte 22.09.2019

1. Mannschaft

FV 09 Schwalbach 5:5 SV Saar 05

Einen ganz bitteren Abend für unsere erste Mannschaft. Zwar konnte der Gast aus Saarbrücken mit 0:1 in Führung gehen, wir konnten das Spiel aber vor der Halbzeit drehen und das Ergebnis auf 3:1 hochschrauben. In Halbzeit zwei starteten wir stark und konnten innerhalb von 10 Minuten zwei weitere Treffer erzielen und auf 5:1 erhöhten. Bereits als sicherer Sieger geglaubt gaben wir das Spiel komplett aus der Hand und ließen Saar 05 in Unterzahl vier Tore erzielen, sodass wir am Ende nur zu einem Unentschieden kamen. Kopf Hoch Jungs, am kommenden Sonntag geht es nach Quierschied und da werden wir punkten.

Tore: Felix Martin, 2x Justin Mayan, Maximilian Gabriel, Jan von dem Broch

Es spielten:
Wilhelm, von dem Broch(65. Mehmedi), Schwarz, Latz(51. Zozoria), Leanza, Köhler, Vogl, Boschet, Mayan, Martin, Gabriel(76. Bakhtadze)

2. Mannschaft

FV 09 Schwalbach 4:0 SG Körprich-Bilsdorf

Nach einem Spielfreien Wochenende (Schiedsrichter-Streik) gingen unsere
Jungs aus der Zweiten hochmotiviert ins Heimspiel gegen die SG Körprich-Bilsdorf.
Wir standen von Anfang an gut in der Defensive und konnten uns auf den Spielaufbau nach vorne konzentrieren. Yannik Lang konnte sich in der 17.min in einer 1-gegen-1-Situation durchsetzen und die Kugel zur 1:0-Führung einschieben.
Nur 5 Minuten später rechneten einige mit einem langen Ball von Dennis Burgard in die Spitze. Er entschied sich jedoch für die gewollte, gekonnte, perfektionistische Bogenlampe und versenkte das Leder aus ca. 36,80m im langen Eck.
Durch einen Foulelfmeter in der 32. min erhöhte Dominik Hoffmann zum 3:0-Halbzeitstand.
Auch in Halbzeit zwei ließen wir nichts anbrennen und spielten weiter munter
auf das Tor der SG. Yannik Lang setzte dann mit seinem zweiten Treffer den
Schlusspunkt zum 4:0 Endstand.
Ein gelungenes Heimspiel unserer Zweiten.
Mit einem Sieg im Rücken geht es ‪am kommenden Sonntag‬ zum Verfolger nach Honzrath-Haustadt.

Tore: 2x Lang, Burgard, Hoffmann,

Es spielten:
Themann, Lindner, Maier, Bersin(67. Alisa), Boschet, Düpper, Kirsch(74. Hensel), Hoffmann, Esfand Yari(56. Regel), Burghard, Lang

3. Mannschaft

FV 09 Schwalbach 4:1 Körprich Bilsdorf II

Gegen Bildstock konnten wir völlig verdient einen 4:1 Sieg einfahren. Einzigster Wermutstropfen war, dass das Gegentor wieder ein Eigentor war, bereits das dritte in dieser Saison. Doch auch dieses konnte die Laune nicht versauen.

Tore: 2x Kiefer, Sorrenti, Mrohs

Es spielten:
Schwarz, Spatazza, Hoffmann, Rupp, Schwenk, Willeke, Herrmann(61. Metzger), Sorrenti, Spatazza(74. Mrohs), Schmitt(50. Thieser), Kiefer(58. Spät)

Vorschau auf unser Pokalspiel am 01. Oktober
FV 09 Schwalbach - FC 08 Homburg 19.00 Uhr

Vorschau auf den 29. September

SpVgg Quierschied - FV 09 Schwalbach 15.30 Uhr

Honzrath-Haustadt - FV 09 Schwalbach II 15.00 Uhr

SC Roden II - FV 09 Schwalbach III 13.15 Uhr

Vorschau auf die Heimspiele am 06. Oktober

FV 09 Schwalbach - FSG Ottweiler-Steinbach 15.30 Uhr

FV 09 Schwalbach II - SSV Überherrn 17.15 Uhr

FV 09 Schwalbach III - FSV Saarwellingen II 13.00 Uhr

Weitere Infos gibt´s direkt vor Ort in unserem Clubheim, welches täglich ab 16:30 Uhr geöffnet ist.

Spielbericht JSG Schwalbach
Spielberichte JSG Schwalbach

Ähnliche Beiträge