2 minutes reading time (428 words)

Spielbericht 24.11.2018

 1. Mannschaft:

FV 09 Schwalbach – SV Auersmacher 2:5

Im letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2018 konnte sich unser Team durch zwei Treffer von Florian Irsch eine frühe 2:0 Führung erspielen.

Die Gäste aus Auersmacher zeigten sich hiervon jedoch unbeeindruckt und konnten nur drei Minuten nach dem 2:0 den 2:1 Anschlusstreffer erzielen.

Der SVA blieb die weiterhin tonangebende Mannschaft und konnte nicht nur den Ausgleich, sondern neun Minuten vor dem Halbzeitpfiff sogar den 2:3 Führungstreffer erzielen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde Manuel Wollscheit mit der roten Karte des Feldes verwiesen, was der Gastmannschaft natürlich in die Karten spielte.

Zwei weitere Gegentore in der 53. und 71. Spielminute besiegelten die 2:5 Heimniederlage.

Nun liegt die volle Konzentration auf das letzte Pflichtspiel diesen Kalenderjahres, kommenden Samstag um 14:30 Uhr beim SV Saar 05 Saarbrücken.

Tore: Florian Irsch 2x

2. Mannschaft:

Spielfrei

An diesem Wochenende fand in der gesamten Bezirksliga Saarlouis kein Spiel statt. Dementsprechend können sich unsere Derbysieger also zwei Wochen lang auf das letzte Spiel des Kalenderjahres vorbereiten.

Gespielt wird am 02.12.2018 um 14:30 Uhr in Saarlouis gegen den Tabellenfünften, den FV Stella Sud Saarlouis.

3. Mannschaft:

FV 09 Schwalbach – VfB Differten 2 5:2

Unsere 3. Mannschaft konnte mit dem verdienten Sieg gegen die Reserve des VfB Differten endlich die Unentschieden-Serie der letzten Wochen beenden.

Bereits nach neun Spielminuten stand es 2:0 für unsere Jungs – Torschützen waren Moritz Jung und Gaetano Mantegna, die nach Vorlagen von Lukas Kiefer und Jan Hoffmann einnetzten.

In der 18.Spielminute fiel nach einem verwandelten Strafstoß der 2:1 Anschlusstreffer für die Gäste.

Ein Treffer, der Wirkung zeigen sollte, denn von nun an entwickelte sich eine hektische und zerfahrene Partie.

Zwar konnte unser Team die knappe Führung in die Halbzeit retten, doch zu Beginn des zweiten Durchgangs musste sie in der 53.Spielminute den 2:2 Ausgleichstreffer hinnehmen.

Auch dieser Treffer zeigte Wirkung auf unsere Jungs, doch diesmal eine positive!
Nur vier Minuten nach dem Ausgleich konnte Jan Hoffmann, nach Vorlage von Marvin Thieser, die erneute Führung erzielen.

In der 81. Minute machte Abdallah Al Zoubi dann alles klar, als er nach Vorlage von Maurice Metzger den alten Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellte.

Den siebten und letzten Treffer des Tages erzielte Lukas Kiefer in der 90. Spielminute.

Tore: Moritz Jung, Gaetano Mantegna, Jan Hoffmann, Abdallah Al Zoubi, Lukas Kiefer

Vorschau für das kommende Wochenende 01.12. - 02.12.2018:

Samstag 01.12.2018:

1. Mannschaft: SV Saar 05 Saarbrücken - FV Schwalbach Anstoß: 14:30 Uhr

Sonntag 02.12.2018:
2. Mannschaft: FV Stella Sud - FV Schwalbach Anstoß: 14:30 Uhr

3. Mannschaft: SV Friedrichweiler 2 - FV Schwalbach Anstoß: 12:45 Uhr

Vom 30.11. - 02.12.2018 findet der Schwalbacher Weihnachtsmarkt statt - und wie gewohnt ist unser FV09 dort vertreten.

Wir freuen uns darauf Sie an unserem Stand willkommen zu heißen.

A-Jugend
Spielbericht A-Jugend 17.11.2018

Ähnliche Beiträge