1 minute reading time (147 words)

Spendenaufruf

 Unsere AH feiern den Vatertag im Sinne der Gemeinschaft mit Ihrem Vatertagsturnier. Hierzu möchten wir alle herzlich einladen. 

Viele Vereine, Freunde, Väter, Mütter und Kinder sind an diesem Tag Teil dieses Turniers. GEMEINSCHAFT bedeutet gemeinsam füreinander da zu sein!
Deshalb haben wir beschlossen GEMEINSAM etwas Gutes zu tun und den Erlös aus dem Kuchenverkauf für ein wunderbares Mädchen Namens Maya aus Lauterbach zu spenden. Maya leidet an einer derzeit noch unheilbaren und seltenen Erkrankung Namens MPAN. Dies ist eine Unterform von NBIA. Wer sich gerne über Maya und diese unfassbar schlimme Erkrankung informieren möchte kann dies gerne über die Seite www.helft-maya.de tun.

Der Erlös des Kuchenverkauf geht komplett an Hoffungsbaum.e.V.

Liebe Leute! Kommt vorbei! Helft uns dabei gemeinsam einen Beitrag zu leisten, damit die Forschung weiter gehen kann und Maya und viele andere NBIA Patienten eine Chance haben!
Gerne kann auch auf der Internetseite www.helft-maya.de gespendet werden.

WIR ALLE GEMEINSAM FÜR MAYA!

Meister Bezirksliga 2018/2019
Alle am Sonntag in grün nach Völklingen!

Ähnliche Beiträge