1 minute reading time (187 words)

* Personalplanung - Update *

 Die Planungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren.

Nachdem wir bereits vermelden konnten, dass etliche Leistungsträger des aktuellen Kaders unserem FV 09 treu bleiben werden beginnen wir nun mit den Neuverpflichtungen für die kommende Saison 20/21 und stellen euch nach und nach die Spieler vor.

Den Anfang macht Toni Jakic. Er wechselt im Sommer vom FV Siersburg zu uns und soll mithelfen unsere Abwehr zu stabilisieren. Dort trifft er mit Lukas Latz auf einen alten Bekannten mit dem er gemeinsam beim FV Diefflen in der Defensive gespielt hat, denn vor seiner Zeit in Siersburg war Toni jahrelang für die Mannen von Trainer Thomas Hofer tätig. Der 27 jährige kommt auf etliche Saarland- und Oberligaeinsätze und ist mit Sicherheit eine Bereicherung für unseren jungen Kader.
Darüber hinaus wird er unseren Neu-Trainer Sebastian Saia, der ab Sommer übernimmt (wir berichteten) als Co-Trainer unterstützen und auch dort versuchen den jungen Spielern was mitzugeben!
Wir sind überzeugt, dass Toni mit seiner offenen Art perfekt zu unserer Philosophie beim FV 09 passt und freuen uns darauf ihn im Sommer im Jahnstadion begrüßen zu können.

Toni du wirst dich mit Sicherheit bei uns wohlfühlen... 😇
Herzlich willkommen!

* Personalplanung Update *
Trainerupdate 3. Mannschaft

Ähnliche Beiträge