1 minute reading time (162 words)

*** Neuzugang 2. Mannschaft ***

Zur neuen Saison wechselt Leon Schelenz vom FV 07 Diefflen zu unserem FV09 Schwalbach und schließt sich unserer 2. Mannschaft an. ✍️ Leon hat in der Jugend bereits für Elm und Schwalbach gespielt und ist somit kein unbekanntes Gesicht.
Er ist defensiv flexibel einsetzbar und fühlt sich auf der Innenverteidigerposition am wohlsten.
Mit dieser Flexibilität und seiner Beidfüßigkeit wird Leon unseren Landesligakader mit Sicherheit verstärken. 💪
Außerdem ist er in der Lage Verantwortung zu übernehmen und eine Mannschaft zu führen, was unserer jungen Mannschaft auch weiterhelfen wird.
„Zum einen freue ich mich darauf noch mehr mit Freunden zusammen spielen zu können. Zum anderen ist Schwalbach mein Heimatverein und die Tatsache, dass wir eine Liga höher spielen (FV 07 Diefflen II Bezirksliga), reizt mich als ehrgeizigen Spieler sehr. Ich möchte mich hier beweisen und denke auch, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann."

Wir begrüßen dich herzlichst zurück beim FV09 und wünschen Dir viel Erfolg!

Lebenslang grün-weiß! 💚

* Transfer Update *
*Kaderplanung 21/22* Die DRITTE! ;-)

Ähnliche Beiträge