1 minute reading time (127 words)

Neuer Vorstand

Neu gewählter Vorstand beim FV 09 Schwalbach. In einer harmonischen Mitgliederversammlung im vergangenen November wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt. Über 80 Mitglieder hatten sich im Clubheim eingefunden und gaben folgenden Personen ihr Vertrauen:

1.Vorsitzender: Uwe von dem Broch 

2.Vorsitzender: Dr. Marc Tull 

1.Kassierer: Kevin Thiel 

2.Kassierer: Michael Port 

Geschäftsführer: Christoph Schmitt 

Jugendleiter: Marco Rupp 

Jugendausschuss: Iman Hanisch, Lukas Kiefer, Marvin Thieser, Jan von dem Broch 

Spielausschuss: Marc Steinmetz (Vorsitzender), Dominik Baldes, Jürgen Welter, Bruno Alcaro, Kevin Krettek, Tobias Lindner 

AH-Abteilung: Markus Maxmini 

Beisitzer: Kai Kammer, Markus Däbritz


Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, die uns erfreulicherweise alle in anderen Funktionen erhalten bleiben.

Platzkassierer gesucht!

Die Vielzahl der Heimspiele der 3 Aktivenmannschaften macht es notwendig unser Platzkassiererteam zu erweitern. Sollten SieInteresse haben, den FV 09 Schwalbach in dieser Funktion zu unterstützen, melden Sie sich bitte bei einem Vorstandsmitgliedoder im Clubheim.

Jugendhallenturnier
Altmeyer-Cup 2019 bleibt in Schwalbach!

Ähnliche Beiträge