1 minute reading time (195 words)

Neue Schiedsrichter für den FV 09 Schwalbach

Erfreuliche News beim FV09!

Vor dem erfolgreichen Heimspielsonntag mit (fast) 3 Siegen aus 3 Partien, gab es bereits am Vormittag erfreuliche Neuigkeiten aus Saarbrücken für unseren FV09:

Dort fand am Wochenende beim Saarländischen Fußballverband ein Schiedsrichter-Anwärterlehrgang statt, zu dem unser FV09 3 Anwärter melden konnte - und (natürlich) haben auch alle 3 bestanden und sind nun offizielle Schiedsrichter!

Wir gratulieren Moritz Ewerhardy, Marc Putzer und Oliver Bilsdorfer (v.l.n.r.) zur bestandenen Prüfung!

Während Marc als Jugendspieler bereits Teil unserer grün-weißen Familie ist, dürfen wir Moritz und Oliver gänzlich neu in Schwalbach begrüßen!

Neben den bereits „altbekannten" Schiedsrichtern Michael Albert, Markus Albert, Paco-Miquel Desenz und Yannick Huber schickt unser Verein somit ab sofort 7 Schiedsrichter auf Saarlands Sportplätze!

Wir wünschen den Neu-Schiedsrichtern viel Erfolg, stets ein glückliches Händchen in ihren Spielleitungen und vor allem viel Spaß bei ihrem neuen Hobby!

Lebenslang grün-weiß!


NACHTRAG:
Nach Abschluss des Anwärterlehrgangs hat sich ein weiterer Neu-Schiedsrichter dazu entschieden für unseren FV 09 Schwalbach auf Saarlands Sportplätzen für "Recht und Ordnung" zu sorgen. ;-) Wir begrüßen auch Hassan Abdulmanan als neues Mitglied unseres Vereins und wünschen auch ihm nur das beste für seine Karriere als Schiedsrichter!
 

1. + 2. Mannschaft erkämpfen sich je einen Punkt!
7-Punkte-Spieltag im Jahnstadion

Ähnliche Beiträge